eine frage: backup, neuinstall

V

veNom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Also bin ein new comer naja arbeite seit 1 jahr auf mac hab schon ne gewisse erfahrung aber ich denke hier passen meien fragen am besten ein :)

1.
ALso ich möchte Mac os x löschen, aber nicht die ganze platte, kann ich das einfach nehmen in den papierkorb und dann papierkorb leeren??! reicht das? (habe 2 system) ;) also ich lösch ned das wo ich grade drinnen bin;)

2.
Wie kann ich ein backup machen auf eine Andere Festplatte, monatich imme zur seben zeit am besten am wochende das er sich mal automatisch startet den backup macht und wieder ZUVERLÄSSIG runter fährt.
 
ok danke und meine 1 frage?
 
veNom schrieb:
ok danke und meine 1 frage?

Wenn du 2x OS X drauf hast, solltest du so das eine loeschen koennen, ja. Pass nur auf, dass du nicht die falschen Ordner loescht...
 
nene das sind nur 4 ordner den rest kenn ich ;) und das andere os x ist auf der internen platte von dem her kein problem..

OK vielen dank schon mal, falls wieder probleme auftreten bin cih wieder hier :D *gg*
 
Zurück
Oben Unten