eine frage: backup, neuinstall

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von veNom, 14.02.2006.

  1. veNom

    veNom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2006
    Also bin ein new comer naja arbeite seit 1 jahr auf mac hab schon ne gewisse erfahrung aber ich denke hier passen meien fragen am besten ein :)

    1.
    ALso ich möchte Mac os x löschen, aber nicht die ganze platte, kann ich das einfach nehmen in den papierkorb und dann papierkorb leeren??! reicht das? (habe 2 system) ;) also ich lösch ned das wo ich grade drinnen bin;)

    2.
    Wie kann ich ein backup machen auf eine Andere Festplatte, monatich imme zur seben zeit am besten am wochende das er sich mal automatisch startet den backup macht und wieder ZUVERLÄSSIG runter fährt.
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
  3. veNom

    veNom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2006
    ok danke und meine 1 frage?
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Wenn du 2x OS X drauf hast, solltest du so das eine loeschen koennen, ja. Pass nur auf, dass du nicht die falschen Ordner loescht...
     
  5. veNom

    veNom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2006
    nene das sind nur 4 ordner den rest kenn ich ;) und das andere os x ist auf der internen platte von dem her kein problem..

    OK vielen dank schon mal, falls wieder probleme auftreten bin cih wieder hier :D *gg*
     
Die Seite wird geladen...