Eine Festplatte mit HFS+ und NTFS Part. möglich??

el_veitho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
6
Hi Leute!
Hab mir jetzt ne neue ext. Festplatte zugelegt und bringe es einfach nicht zusammen, dass ich NTFS und HFS+ darauf habe.
Habe gestern zahlreiche Dinge probiert, aber es ist nicht gelungen.
Hat das jemand von euch zusammengebracht? Wenn ja, wie???


lg Bellerophon
 
Moin,
was steht denn an Rechnern zur Verfügung?
Ich habe eine Festplatte mit NTFS, EXT3 und HFS+ (=3 Partitionen), wobei die jeweilige Partition auf dem eigenen OS eingerichtet/formatiert wurde.
 
wo ist das problem?
mach 2 partitionen und formatier die eine als HFS+ unter os x und die andere als NTFS unter windows...
 
wo ist das problem?
mach 2 partitionen und formatier die eine als HFS+ unter os x und die andere als NTFS unter windows...

Hallo,

zwei Partitionen unter OS-X einrichten, eine HFS+ und die andere FAT formatieren, dannach unter Win die fatfomtierte in NTFS umändern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_veitho
Hallo,

zwei Partitionen unter OS-X einrichten, eine HFS+ und die andere FAT formatieren, dannach unter Win die fatfomtierte in NTFS umändern?

Jap, genau das hab ich jetzt gemacht, hab nicht gewusst, dass ich vorher auf FAT formatieren muss.
Vielen Dank, jetzt gehts wie geschmiert!
 
Zurück
Oben Unten