Eine fertig erstellte Seite in ein Pages-Projekt einfügen! (Pages 09)

M

macci187

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!
Ich arbeite noch nicht sehr lang mit Pages und stehe irgendwie kurz vor der Verzweiflung! Habe ein Projekt mit mehreren Seiten bereits fertig und möchte dem Projekt eine, zu einem anderen Zeitpunkt erstellte, ebenfalls fertige Seite (aus Pages) hinzufügen! Leider sträubt sich Pages dagegen und lässt die Zusatzseite nicht ins Projekt rein! Habe auch schon mit Kopieren und Einfügen versucht, dann aber wird nur der Text ins Projekt geladen, die Bilder aber nicht!
Formatierung vom Text stimmt dabei jedoch auch nicht mehr!

Hat jemand von Euch einen Tip oder Vorschlag? Was mache ich falsch?
Oder muss ich mir die Arbeit noch einmal machen und die Seite komplett im Projekt erstellen!?

Ich danke im Voraus, für Eure Antworten!

Macci187
 
Ob es einfacher geht weis ich nicht aber so funktioniert es:

Wähle bei allen Dokumenten unter dem Menü: Darstellungen - Miniaturen

Wähle die zu kopierende Seite in den Miniaturen aus (gelber Rand) drücke cmd + c für kopieren

Wähle ebenso das neue Dokument und die Seite in den Miniaturen aus, nach dem die Seite eingefügt werden soll. Drücke cmd + v

Gruß vL

p.s. Die Seiten lassen sich dann in den Miniaturen auch leicht verschieben bzw. neu ordnen.
 
Versuche es mit copy & paste in der Darstellung Miniaturen.
 
Danke an Euch beide!
Die Tips haben super funktioniert! Bin da leider nicht selbst drauf gekommen! Bin erst vor kurzem von WIN auf MAC umgestiegen!

Also Vielen Dank nochmal!
 
Zurück
Oben Unten