Eine extra Area für Konsolen?

Sollte eine Area für Konsolen eingerichtet werden?

  • Nein, so wie es ist ist es ausreichend.

    Stimmen: 22 37,3%
  • Ja, eine Area für alle Konsolen wäre cool, mehr braucht man nicht.

    Stimmen: 24 40,7%
  • Ja, für PS, GC und X-Box jeweils eine, Hard-und Software nicht unterteilt.

    Stimmen: 6 10,2%
  • Ja, für PS, GC und X-Box, und mit Unterteilung Hard- und Software.

    Stimmen: 7 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59

René

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Mac-User haben ja oft Konsolen, schon mal wegen der Spieleauswahl. Direkt in den Mac-Foren finde ich es nicht so passend, zumal oft die Gefahr besteht, dass Doppelpostings entstehen, wenn man z.B. eine Meinung über Konsolen sich einholen will.

Die Area braucht ja nicht so umfassend zu sein. Einfach eine für Konsolen wäre ausreichend, evtl. noch unterteilt in den jetzigen gebräuchlichen, also PS 2, GC und X-Box.

Gametipps und Hardwarefragen können ja dort durcheinander gepostet werden.

Wäre das was, oder sollte es so beibehalten bleiben wie bisher?
Natürlich gibt es massig Konsolenforen, einige sind sogar gut. Nur haben diese User meist wenig Verständnis für Mac-User.

Motti *hoffentlich nicht schon mal angefragt wurde*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wir haben doch eine Spiele Forum
https://www.macuser.de/forum/spiele.13/
wobei man das sicher unterteilen könnte, aber in der letzten zeit sind einige gute neue bereiche bereits realisiert worden.

Warum hast du deine umfrage nicht so Platziert das sie auf der Startseite erscheint hierher verirren sich nicht sehr viele auch die bar währe ein guter Platz gewesen ist zwar nicht die Startseite aber es gibt einen direkten Link .ich an deiner stelle würde einen der Moderatoren bitten die umfrage zu verschieben damit sie auch gesehen wird.

Gruß
Marco
 
marco312 schrieb:
Warum hast du deine umfrage nicht so Platziert das sie auf der Startseite erscheint...

Woher soll ich als Neuling denn wissen, wie das geht?

Und im Umfrageforum kann man keine Umfrage selber posten :(
 
Hallo MotMann

Frag doch mal die Moderatoren ob sie deine Umfrage ins Spiele Forum oder in die Bar verschieben.

Vina oder dylan Machen das sicher gern
Ist ein Interessantes Thema sollte echt nicht verkümmern.

Gruß
Marco
 
Eigentlich ist das Feedback-Forum schon das richtige für diese Umfrage. Aber dennoch verschiebe ich euch mal in den Spiele-Bereich (Bar hätte keinen Sinn, da sie auch nicht auf der Startseite erscheint).

Dylan
 
Danke Dylan.

Bisher sind also ca. 70 % dafür, dass, wie sie auch immer aussehen mag, eine Area für Konsolen eingerichtet werden soll.... :)


Motti *habe so viele Macys 'ne Konsole?*
 
Für Konsolen gibt es doch Areaxbo* und areaps*

Da sollte man fündig werden. So kann man doch im Spielebereich darüber dann reden.
 
Yes, aber meist nur Windows-User :(
 
Erst gestern war wieder ein Streitgespräch, zwischen einem Mac Zocker (XBOX und PS 2) wegen onlinezocken auf dem Mac, vs. Windowszocker.... Sie haben wirklich teilweise wenig Verständnis. Solch Themen treffen oft auf Streitigkeiten und man erhält selten Hilfe.

Ich finde, Mac und Konsole passen fantastisch zusammen und es gebührt denen eine extra kleine Area hier im Forum :)


Motti *immer noch über 50 % dafür*
 
Ich denke so wie es ist, reicht es völlig aus. Für Konsolen gibt es andere Foren...
:)
 
eigene rubrik wäre nett....dann gibts hilfestellung für leute die ihre konsole mit dem mac/pc vernetzen wollen....für manche da drausen ist die xbox der optimale video-stream-client für 200 euro der alle formate spielt ... gebt dem teil eine chance.... ;-)
 
Macuser haben auch oft Klobürsten und IKEA-Billy-Regale :rolleyes:

macuser.de

Wir sollten das Forum doch auf das beschränken was man mit dem Mac machen kann, was man daran anschließen oder installieren kann oder womit der Mac Daten austauschen kann.
 
Wuddel schrieb:
Wir sollten das Forum doch auf das beschränken was man mit dem Mac machen kann, was man daran anschließen oder installieren kann oder womit der Mac Daten austauschen kann.

Ganz so eng sollten wir das aber auch nicht sehen, wir brauchen dafür nur halt keine Extrabereiche, dafür reicht die Bar aus. ;)
 
Ähm. Ja genau das wollte ich sagen.
 
Es is perfekt, so wies ist! Spiele sind Spiele. Und derart viele Topics gibts ja nicht, die eine Aufteilung der Foren erfordert.
 
Zurück
Oben Unten