Eine extra Area für Konsolen?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von René, 02.12.2004.

Sollte eine Area für Konsolen eingerichtet werden?

  1. Nein, so wie es ist ist es ausreichend.

    22 Stimme(n)
    37,3%
  2. Ja, eine Area für alle Konsolen wäre cool, mehr braucht man nicht.

    24 Stimme(n)
    40,7%
  3. Ja, für PS, GC und X-Box jeweils eine, Hard-und Software nicht unterteilt.

    6 Stimme(n)
    10,2%
  4. Ja, für PS, GC und X-Box, und mit Unterteilung Hard- und Software.

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. René

    René Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2002
    Mac-User haben ja oft Konsolen, schon mal wegen der Spieleauswahl. Direkt in den Mac-Foren finde ich es nicht so passend, zumal oft die Gefahr besteht, dass Doppelpostings entstehen, wenn man z.B. eine Meinung über Konsolen sich einholen will.

    Die Area braucht ja nicht so umfassend zu sein. Einfach eine für Konsolen wäre ausreichend, evtl. noch unterteilt in den jetzigen gebräuchlichen, also PS 2, GC und X-Box.

    Gametipps und Hardwarefragen können ja dort durcheinander gepostet werden.

    Wäre das was, oder sollte es so beibehalten bleiben wie bisher?
    Natürlich gibt es massig Konsolenforen, einige sind sogar gut. Nur haben diese User meist wenig Verständnis für Mac-User.

    Motti *hoffentlich nicht schon mal angefragt wurde*
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2004
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Wir haben doch eine Spiele Forum
    http://www.macuser.de/forum/forumdisplay.php?f=13
    wobei man das sicher unterteilen könnte, aber in der letzten zeit sind einige gute neue bereiche bereits realisiert worden.

    Warum hast du deine umfrage nicht so Platziert das sie auf der Startseite erscheint hierher verirren sich nicht sehr viele auch die bar währe ein guter Platz gewesen ist zwar nicht die Startseite aber es gibt einen direkten Link .ich an deiner stelle würde einen der Moderatoren bitten die umfrage zu verschieben damit sie auch gesehen wird.

    Gruß
    Marco
     
  3. René

    René Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2002
    Woher soll ich als Neuling denn wissen, wie das geht?

    Und im Umfrageforum kann man keine Umfrage selber posten :(
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo MotMann

    Frag doch mal die Moderatoren ob sie deine Umfrage ins Spiele Forum oder in die Bar verschieben.

    Vina oder dylan Machen das sicher gern
    Ist ein Interessantes Thema sollte echt nicht verkümmern.

    Gruß
    Marco
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Eigentlich ist das Feedback-Forum schon das richtige für diese Umfrage. Aber dennoch verschiebe ich euch mal in den Spiele-Bereich (Bar hätte keinen Sinn, da sie auch nicht auf der Startseite erscheint).

    Dylan
     
  6. René

    René Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2002
    Danke Dylan.

    Bisher sind also ca. 70 % dafür, dass, wie sie auch immer aussehen mag, eine Area für Konsolen eingerichtet werden soll.... :)


    Motti *habe so viele Macys 'ne Konsole?*
     
  7. mac-world

    mac-world MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.07.2002
    Für Konsolen gibt es doch Areaxbo* und areaps*

    Da sollte man fündig werden. So kann man doch im Spielebereich darüber dann reden.
     
  8. René

    René Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2002
    Yes, aber meist nur Windows-User :(
     
  9. René

    René Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2002
    Erst gestern war wieder ein Streitgespräch, zwischen einem Mac Zocker (XBOX und PS 2) wegen onlinezocken auf dem Mac, vs. Windowszocker.... Sie haben wirklich teilweise wenig Verständnis. Solch Themen treffen oft auf Streitigkeiten und man erhält selten Hilfe.

    Ich finde, Mac und Konsole passen fantastisch zusammen und es gebührt denen eine extra kleine Area hier im Forum :)


    Motti *immer noch über 50 % dafür*
     
  10. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Ich denke so wie es ist, reicht es völlig aus. Für Konsolen gibt es andere Foren...
    :)
     
Die Seite wird geladen...