Eine Digitale Spiegelreflex MUSS her

marc2704 schrieb:
Welcher Body ist drittrangig, es kommt auf Objektiv und Fotograph an.
Genau! Ich bin gleicher Meinung. Ein gutes Objektiv und der Fotograf muss freude daran haben.
 
...

klar stimmt schon! kann hier trotzdem die d70 nur wärmsten empfehlen, war n jahr mit ihr auf reise, 14.000 auslösungen, und die hat immer tadellos funktioniert, egal ob bei 55 grad im australischen outback oder bei 100% luftfeuchtigkeit in borneo...qualitativ echt super kamera für den preis!
 
@ peppermint

Verwende doch die bei der Kamera mitgelieferte Software, normalerweise sollte das funktionieren(Meine D50 macht keine Probleme)
 
Was mich wundert, ist dass noch niemand die CANON 20D angesprochen hat. Meiner Meinung nach auch eine Überlegung wert.
Gruß Code759
 
Naja, die 20D ist aber preislich doch ne andere Liga. Da sich hier meist Hobbyfotographen aufhalten ist es wahrscheinlich ausreichend sich über Kameras im Bereich Nikon D50-D70 oder Canon 300d-350d zu unterhalten.
 
Ein Klassenkamerad -ich bin Schüler- hat eine 20D relativ billig bekommen. Es gibt Leute, die genauso viel für ne 350D zahlen.
Gruß Code759
 
@code759 Ich wollte damit auch nur sagen, dass für die meisten User hier die günstigeren Modelle ausreichend sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten