eine bitte an euch: funzt euer apple store ?

shk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
126
bitte postet, ob bei euch der apple onlinestore funzt (egal welches land), ergo ob die site angezeigt wird.

danke !
 
merci euch allen !
 
neuer mac pro, iphone 5 und ipad 3 kommen. Ganz unauffällig eben.. ;)
 
Das sollte doch nun mittlerweile sattsam bekannt sein, dass der Store down ist, wenn neue Produkte eingestellt werden...

Udo
 
@Udo2009: Der Store ist nicht down, sondern gar nicht erreichbar.
 
naja, aber bei mir wird nicht mal der We´ll be back soon Aufkleber gezeigt.

Das ist sonst bei mir nicht. Also denke ich auch eher an technische Probleme.
 
Jetzt geht's bei mir. Bin aber nicht ganz up-to-date. Gab es den 12 Core Mac Pro schon?

Edit: Ja gab es schon ;) Ich finde meinen Mac Pro 1st Gen noch schnell genug ... was sind das denn für Tiere? 12 Kerne? Naja, als Workstation bestimmt sehr genial, aber mein Mac Pro steht im Wohnzimmer und ist unser Stationär-Mac. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde meinen Mac Pro 1st Gen noch schnell genug ... was sind das denn für Tiere? 12 Kerne? Naja, als Workstation bestimmt sehr genial, aber mein Mac Pro steht im Wohnzimmer und ist unser Stationär-Mac. ;)

So ein Tier ist für Dich eher ungeeignet, weil ein Normalanwender niemals alle Kernel ausnutzen wird/kann. Für dich wäre bei einer Neuanschaffung der iMac oder Mac Mini die richtige Wahl.
 
Zurück
Oben Unten