Eine bestimmte App (pon) im Vordergrund umgeht die automatische Bildschirmsperre

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.502
Reaktionspunkte
652
Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist nur eine Einstellungssache, die ich aktuell lediglich nicht finde. Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen?! Wenn auf meinem iPhone die App 'pon' im Vordergrund läuft, sprich wenn gerade eine Einkaufsliste angezeigt wird, dann wird das iPhone nicht wie sonst üblich nach 2 Minuten gesperrt. Auch verdunkelt sich das Display nicht. Es bleibt sozusagen "always on". Das ist ein bisschen nervig, wenn man gerade nicht beim Einkaufen ist, sondern sich die Liste nur mal angeschaut hat und dann das iPhone einfach mal unbeaufsichtigt liegen lässt.

Kann das jemand nachvollziehen bzw. mir auf die Sprünge, was ich ggfs. bei 'pon' oder bei den dazugehörenden Einstellungen anpassen muss?!

DANKE

P.S. iOS ist auf dem aktuellsten Stand (15.4.1), ebenso wie die App selbst.
 
Da ist ja extra eine Einstellung. Links auf das Zahnrad - dann Einstellungen - und dann Displaysperre verhindern ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THEIN und win2mac
Da ist ja extra eine Einstellung. Links auf das Zahnrad - dann Einstellungen - und dann Displaysperre verhindern ausschalten.
Super, danke! Ich hatte schlichtweg an den falschen Stellen bzgl. Einstellungen gesucht. Tja, manchmal findet man bekanntlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Zurück
Oben Unten