Eine best. Internetseite wird nicht geladen!!!

J

junkpark

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin hier am durchdrehen. Eine einzige best. Internetseite (www.myspace.com) wird bei mir nicht geladen, da passiert gar nichts...hab schon alles erdenkliche ausprobiert: Anderer Benutzer; Caches; Pop-ups; Firefox; Opera...etc.
Boah, ich weiß hier echt nicht mehr weiter, hab aus lauter Verzweiflung sogar schon bei Apple angerufen, die konnten mir aber auch leider nicht helfen...
Die Internetseite ging vorher, doch auf einmal wurde sie nicht mehr geladen...es kommt keine Fehlermeldung, keine weiße Seite...gar nichts, doch bei andere funktionert sie einwandfrei!........bitte, ich brauch dringend Hilfe!!!
 
Danke für die Antwort....die Seite geht jetzt, aber leider kann ich mich da nicht mehr einloggen!...ich werde dann immer gebeten mich neu anzumelden..ahhhhh!!!!
 
Zurück
Oben Unten