eine Art Winamp für OS X wegegn Radiostream

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Die neueste Version von Winamp soll viele Radiosendungen der Welt life abspielen können. So was wäre auch für OS X wünschenswert. Oder gibt es vielleicht bereits einen Player, bei dem weltweite Online-Radios aufgelistet und abspielbar sind?

Gruß
krzyz
 
itunes radio wäre schonmal die erste Möglichkeit.
 
iTunes Radio kann bsp nicht wdr2 oder auch andere Sender. Lediglich die vorinstalierten.
 
in vlc sind shoutcast-listen drin.
 
iTunes Radio kann bsp nicht wdr2 oder auch andere Sender. Lediglich die vorinstalierten.

du kannst weitere streamadressen hinzufügen.
zwar landen die in der mediathek (schade), statt dass man die radioliste editieren könnte.. aber immerhin.

ob man jetzt speziell den stream von wdr2 hinzufügen kann, weiss ich nicht.
keine ahnung wie die senden.

Die neueste Version von Winamp soll viele Radiosendungen der Welt life abspielen können.
das kann übrigens nicht nur die neuste version von winamp, sondern das kann winamp schon seit min 6 jahren.
 
Zurück
Oben Unten