eindhoven -> CH

J

jstch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
360
Reaktionspunkte
6
Wie lange dauert denn eine Sendung von eindhoven (NL) bis in die Schweiz ? Warte schon lange auf meine Bestellung !

TNT-Track sagt folgendes

8 Sep 2006 13:41 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet

Wann kann ich denn mit der Sendung rechnen. Wie gesagt ich Wohne in der Schweiz.
 
Hi,
na gut, dann würde ich folgendes tippen:
a) geht's erstmal per TNT-Flieger zum nächstliegenden Hub (Frankfurt/Zürich/Genf?)
b) dann nochmals weiter bis ZRH (wenn der Hub ZRH ist, dann haste schon mal Zeit gewonnen!)
c) per Transporter zum TNT-Verteillager in der Schweiz (egal, wo das ist)
d) am nächsten Tag per Verteiler zu dir.
Morgen ist Freitag; das wird Montag oder Dienstag...(frühestens).
cya
 
so hab jetzt wieder mal nachgeschaut.. im track hat sich etwas getan ...
nur leider kann nicht ganz alles stimmen was da steht

09 Sep 2006 08:46 Zurich Import Erhalten
09 Sep 2006 06:59 Zurich Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung
09 Sep 2006 06:59 Geneva Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung
09 Sep 2006 06:36 Zurich Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung
09 Sep 2006 06:36 Geneva Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung
08 Sep 2006 20:10 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Sep 2006 18:56 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
08 Sep 2006 13:41 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet

Die Sendung kann ja wohl nicht an zweien Orten gleichzeitig sein.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass meine Ware am Montag bei mir eintrudelt.
 
jstch schrieb:
so hab jetzt wieder mal nachgeschaut.. im track hat sich etwas getan ...
nur leider kann nicht ganz alles stimmen was da steht



Die Sendung kann ja wohl nicht an zweien Orten gleichzeitig sein.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass meine Ware am Montag bei mir eintrudelt.

Ich bin zimelich sicher, dass du die Ware am Montag bekommst. Von Eindhoven nach Zürich dauerts eine Nacht. Am gleichen Tag wird die Ware normalerweise ausgeliefert, ausser natürlich am Wochenende. Aber Montag klappts sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
*freu*

Ware schon genug lange auf mein book.
Ist jetzt doch 3 Wochen her seit Bestellung
 
so endlich angekommen..
Diesen Beitrag schreib ich gerade auf meinem neuen MacBook Pro !!
Geil wie das Teil abgeht, und was auch geil ist.. einfach mal einschalten und es funktioniert nach nur ein paar Klicks..
Leider muss ich jetzt wieder Arbeiten gehen, und hab keine Zeit mich noch länger darüber zu freuen. Ich kanns kaum erwarten bis es Feierabend gibt.
 
Zurück
Oben Unten