Einblendungen oben rechts ausstellen

S

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nutze Spotify und andere Dienste und es erscheint immer oben rechts das kleine Feld welcher Song gerade läuft usw. manchmal bleibt es dort lange und nervt mich.
Wie ich kann ich dort einstellungen vornehmen,
.
ganz aus oder nur 1sek. an o.ä

Vielen Dank für die Hilfe!
 
das kleine feld oben rechts: growl? mitteilungszentrale von mountain lion?
wenn letzteres kannst du einfach ganz nach oben scrollen und die mitteilung für diesen dienst deaktivieren.
ansonsten wird es doch irgend eine einstellung im programm spotify selber geben oder?
 
habe mal growl installiert. seitdem fordert es mich auch zur aktuallisierung auf. doch ich finde es nicht unter programme und nicht im launchpad. die mitteilungszentrale ist es nicht!
 
dann suche mit easyfind danach und lösche alles was du findest...
 
Hallo,

- oben links auf den Apfel klicken
- Systemeinstellungen öffnen
- unten, unter "Andere" den Eintrag "Growl" mit der rechten Maustaste anklicken (oder einfach klicken mit gedrückter ctrl-Taste)
- dann "Entfernen" auswählen

Viele Grüße
 
habs gefunden.
komisch das es nicht unter programme usw. angezeigt wird..

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten