Einbauen von DDR

S

schedon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
31
Wie ist das mit dem einbauen von Ram im aktuellen iMac 24''?
Kompliziert oder gleich wie beim PC, Desktop?
 
Falls Du schon einen iMac hast, lies im gedruckten Handbuch Nr. 3.
Falls Du noch keinen hast: Kinderleicht, es sei denn, Du hast 2 linke Hände.
 
Oder sieh Dir das Schaubild auf der Unterseite des Fußes an, da ist es bildlich beschrieben: Schraube aufdrehen, Deckel ab, RAM tauschen, Deckel drauf, Schraube rein.

Den iMac am besten mit dem Bildschirm auf eine zusammengelegte Decke legen.

Viel Vergnügen dabei.

N.B.: Diese Frage hatten wir schon sehr oft…
 
Kinderleicht, es sei denn, Du hast 2 linke Hände.

Naja ich bin Linkshänder.

Ne hab noch keinen iMac, werde mir aber einen anschaffen, denke ich mal.
Doch die Preise die Apple fürs Aufrüsten verlangt sind mir zu hoch. Da hab ich gedacht, das kann ich vielleicht auch selber.
Danke
 
Easymode. iMac an die Tischkante stellen, Abdeckung abschrauen, RAM rein, Abdeckung ranschrauben, fertig.
 
Aber Vorsicht mit der Schraube! Qualitätsmäßig liegt die noch weit unter Baumarktniveau. Wenn Du nicht den passenden Schraubendreher hast und zu stürmisch rangehst, ist der Kopf schneller rundgenudelt als Du Käsekuchen sagen kannst. Ich habe bei mir mit etwas Schraubengripp (gibt es u.a. bei C*nrad) gearbeitet, das funzte ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten