Einbau von neuer Festplatte ins PB 12" 1.33

E

eriol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Heute ist es soweit, ich bin schon ganz kribbelig:
Heute bau ich meine neue 100 GB Platte in mein Kraftbuch ein... Mithilfe von einer sehr ausführlichen Anleitung (http://www.pbfixit.com/Guide/53.10.0.html)
Habt ihr noch irgendwelche Last-Minute-Tips?
Liebe Grüße,
Alex
 
Tip:

Keine Schrauben verlieren!
Da hilft Tesafilm, oder ein paar kleine Behälter wie z.B. Filmdosen. ;)

Du kannst die Schrauben auch auf die passenden Felder im Screw Guide kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Supersike schon sagt, kleine Behälter in denen Du getrennt die Schrauben aufbewahrst. Ich nehme für jeden Teil einen seperaten behälter. So weiß ich hinterher wo welche hingehören.
Gruß
Mani
 
Hallo MacUser!
Heute gegen 5 werd ich anfangen, dann kommt mein Bruder um mir zu helfen. Ein paar andere last-minute-Fragen sind mir noch eingefallen:
- Wie kann ich (möglichst ohne viel Aufwand) meine Playlist sichern und sie später wieder in iTunes aufnehmen? Wird mein "neues" iTunes sie importieren können, wenn ich sie jetzt als .txt's exportiere?
- Geht das bei iCal nach demselben Prinzip? Kann ich, wenn ich jetzt eine Sicherungskopiedatei erstelle, diese später importieren?
- Allerwichtigstens: Wie geht das bei Mail? Wie kann man da seine Postfächer exportieren?

Vielen Dank schon im Voraus, Alex
 
Zurück
Oben Unten