Einbau DVD Brenner in PM G5 - Loaderklappe zu groß?

R

Roland.D

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mein betagtes Pioneer Laufwerk gegen ein aktuelleres Modell
tauschen. Welche Typen kommen dafür in Frage? Das DVR 107 hat einen sehr kleinen Loader, den ich bei den neusten Brennern nicht vorfinde.
Passen die "regulären" Loaderklappen durch den Gehäuseverschluss? Das sieht nach Augenmass nämlich ziemlich knapp aus.
Ansonsten bin ich von dieser Frage abgesehen, für jeden Tip zu einem ZUVERLÄSSIGEN Brenner dankbar.

Gruesse

Roland
 
Hi Roland,

es passt jedes handelsübliche Laufwerk in den Schacht des G5. Du musst nur die Blende der Schublade entfernen, die ist einfach nur aufgesteckt.

Viel Spaß beim Umbau.

cu
longshu
 
Roland.D schrieb:
.
Ansonsten bin ich von dieser Frage abgesehen, für jeden Tip zu einem ZUVERLÄSSIGEN Brenner dankbar.

Mit den Laufwerken von Pioneer kann man in der Regel nichts falsch machen. Der Einbau (inklusive dem Abnehmen der Blende) ist im Handbuch in aller Ausführlichkeit beschrieben und geht problemlos vonstatten.
 
Aschsoooo... wusste nicht, dass man diese Blenden abnehmen kann.
Hamma wider was gelernt! Danke für den Hinweis.

Gruesse
 
Zurück
Oben Unten