Ein weiteres Problem mit QT !

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Also guckst du hier: http://www.flying-dackel.de/
Wenn ich auf diese seite z.B. gehe werden mir oben und Unten nur QT Symbole mit einem Fragezeichen drin gezeigt.
Hab in letzter zeit ein bischen an den einstellungen von meinem QT 7 Pro rumgespielt, da es auch keine Streams abspielt aber jetzt langsam fängt das alles ganzschön an zu nerven. Hat jemand ne Idee was ich da umstellen muss oder so?
 
also bei mir funktioniert die Seite einwandfrei mit Safari, fehlt sicher irgendein Plugin

du solltest dir mal das neuste Flashplugin für Safari laden...
 
hm... das hab ich ich glaube es dreht sich auch ehr um Quicktime
 
aber auf der seite gibts nix für Quicktime nur Flashanimationen ^^
 
Bevor es bei Dir doch laufen sollte (ist tatsächlich Flash – ich würde das mal installieren), dreh sicherheitshalber den Ton runter!!

Wie kann man nur so einen Schwachsinn programmieren? Da wird man ja völlig kirre bei den bellenden Menüs! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten