Ein US import MacBook Pro mit deutschen AppleCare erweiterbar?

  • Ersteller GermanGladiator
  • Erstellt am
G

GermanGladiator

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Menschen,
Ich habe schon gegoogelt und vieles gefunden ,jedoch war alles etwas wiederspruchlich

Also meine Frage

Ich habe ein MacBookPro 15" aus den USA ,
wenn ich mir jetzt in Deutschland ein AppleCare dafur kaufe ,
1.Geht das uberhaupt mit nem US macbook
2.Habe ich dann worldwide, im land des mac-kaufes, oder im land des Applecare-kaufes garantie und serviceLeistungen?
3.Off-topic (aber vllt briefly beantwortbar) wenn ich appleCare auf Ebay original , deutsch ,verschweisst und verpackt mit Rechnung kaufe spircht da etwas dagegen/gibt es gefahren
 
Du kannst ohne Probleme für dein US Book in Deutschland ein Apple Care erwerben. Die Garantie gilt weltweit. Bei ebay wäre ich vorsichtig. Schau mal bei mactrade vorbei. Die haben günstige Preise für Apple Care Pakete und sind seriös.
Gruss
Areito
 
Also die normale 1- Jahres- Garantie ist für mobile Macs weltweit gültig.
Es spricht nichts dagegen, dass das nicht auch bei AppleCare der Fall ist.
 
Zurück
Oben Unten