Ein unbekannter Fehler (-36) ist aufgetreten

WEP

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Letzte Wochehabe ich den IPod Photo 30GB gekauft. Doch meine Freunde hielt nicht lange an. Als ich den die Lieder mittels I Tunes auf meinen I Pod überspielen wollte, kam während der Transaktion diese Fehlermeldung: "Ein unbekannter Fehler (-36) ist aufgetreten" Jedes mal wenn diese Meldung erscheint muss ich den i Pod neu Formatieren und ihn dann wieder mit den Liedern füttern, was immer eine Ewigkeit dauert.
Diese Fehlermeldung erscheint nicht jedesaml bei den selben Songs. Sondern einmal z.B. bei Song-Nr. 50 und dann auf einmal bei Song-Nr.200. Aber den Song-Nr. 50 hatt er dan doch übertragen.
Der i Pod und i Tunes sind upgedatet. Betriebssystem ist Windows XP. Für die Übermitlung der Lieder verwende ich das Standart USB Kabel.
Für Eure Hilfe danke ich Euch im Voraus.
 
Vielleicht deinstallierst du itunes nochmal komplett und installierst es dann neu!
 
Mein Tipp: Kauf dir 'nen Mac..... :D;)
 
Vielen Dank für Eure Tips.

I Tunes habe ich bereits mehrfach de/instaliert :)

Nen Mac kauf ich mir sicher net :cool:
 
Zurück
Oben Unten