ein Traum geht (doch) nicht in erfüllung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine MySQL Datenbank kann man auch toll mit OS X verwalten ;)

Angebote mache ich gerne :p

Alex
 
below schrieb:
Naja, aus rein beruflicher Sicht wird es mir unwohl, wenn ich daran denke, dass Leute sich einen Mac wegen des schönen OS kaufen, und dann nur Windows Software mit Crossover nutzen. Da kann ich nur hoffen, dass es dazu nicht kommt.

Alex

neenee, ich glaub/hoffe, dass es nicht soo weit kommt: Windoof vista ist doch eigendlich auch ganz "schick"!

da werden sich die leute drauf stürzen! (gibt es das eigendlich schon im laden zu kaufen?)

Hannes
 
below schrieb:
Eine MySQL Datenbank kann man auch toll mit OS X verwalten ;)

Angebote mache ich gerne :p

Alex

jo, aber das tool welches ich brauche ist eine individualprogrammierung. so günstig wie parallels kann dein angebot mir was unter mac os x zu frickeln nicht sein ;)
 
die neueste Crossover Version unterstüzt CS jetzt auch online :))) allerdings funktionieren einige Tasten nicht und die Ladezeiten sind lang. Das Bild ist auch von der QUalität her nicht mit XP zu vergleichen...
 
ich habe folgendes problem: konnte mit crossover gut und handlich cs condition zero installieren. nun bemerke ich jedoch nach der installation, dass das programm mir undter user/applications alles weggelöscht hat und jetzt da nur noch ein ordner namens "crossover" ist, indem dann auch cs und steam drin sind. wenn ich sie jedoch öffne starten sie unter crossover, dass heist sie hüpfen im dock-icon von crossover auf und ab. aber mehr passiert nicht...cs startet nicht...was ist zu tun?
 
Wie bekomme ich denn eine native Auflösung von 1680x1050 in CS 1.6 hin? Momentan krieg ich nur bis max 1024x768 zur Auswahl.
 
Ich warte auf die 64Bit-Unterstützung von BootCamp für meinen iMac :)
Edit: detto. Was willst du denn mit so einer hohen Auflösung bei 1.6 ? Besser können die Pixel nicht gerender'ed werden^^
 
gibt es eigentlich wine für osx irgendwo fertig kompiliert zum herunterladen, oder muss man da auf crossover setzen?
 
Edit: detto. Was willst du denn mit so einer hohen Auflösung bei 1.6 ? Besser können die Pixel nicht gerender'ed werden^^
Ganz einfach: Es ist die native Auflösung des Panels. Und - zumindest in FPS, aber in CS sollte es auch evtl von Bedeutung sein - bisher konnte ich feststellen, dass in nativer Auflösung zu spielen das beste Bild liefert.
 
Steam can't write to it'S install dir. Make sure you're not trying to run from the disk image

das steht bei mir wenn ich Steam runterlade kann mir da jemand helfen?
 
Steht doch da:

Make sure you're not trying to run from the disk image.

Kopiere den Image-Inhalt auf deine Festplatte.
 
Gugstu hier.

»Kaum macht man etwas richtig, schon funktioniert es!« :)
 
Upps ... da hab ich wohl einen Crossover Thread übersehen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten