Ein Thread für viele Fragen

Wie man einen Redakteur spart...

Hallo appelknolli,

muß noch mal eben was zum Urspungsposting loswerden. Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass es sich bei besagtem Chip Online Artikel um eine Anzeige handelt? Clever gemacht, geb ich zu. Das "Anzeige" ist ganz winzig klein rechts oben angeklebt. Aber der Text ist original von Apple. Sie auch http://www.apple.com/switch/whyswitch/ :D

Schade eigentlich, dass es sich nicht um einen wirklichen Artikel handelt. Bei dem Ärger, den PCs zu oft machen hätte Macs solche Publicity echt verdient.

Grüße
Susan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Sooza, :D

ich habe auf solche eine antwort irgendwie gewartet :p. vor allem der link wo man gleich bestellen kann ist einem ja sofort ins auge gesprungen aber trotzdem gutes marketing :D.


viele grüsse, appel :D
 
gelöscht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten