Ein SE soll es sein! Fernbedienung für iDVD?

Diskutiere mit über: Ein SE soll es sein! Fernbedienung für iDVD? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    Hallo Macler,

    nun habe ich doch noch eben das Siemens ME75 gecancelt & gesagt ich will doch lieber ein SE.

    Es stehen k600i und k750i zur Debatte.

    Was ich hier so gelesen hab, ist das k600i das besser verarbeitete und damit robustere.

    Frage ist nur, kann ich das dann auch als Fernbedienung einsetzen ohne Sailing clicker für gut 25 Dollare erstehen zu müssen?

    Romeo geht glaube ich nicht mit dem...

    Danke für Eure Hilfe!

    Janson ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ein soll sein Forum Datum
Brauche ein neues Handy ... aber kein iPhone Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.04.2011
Tipp für ein neues Handy? QWERTZ-Tasttaur, gute Klangqualität auch mit Lautsprecher.. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.10.2010
Kennt jemand ein gutes Nokia Forum? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.09.2010
Was ist das für ein Anschluss Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.07.2010
Nicht von Apple, kein iPhone: Ein Smartphone, auf dem OS X läuft Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.02.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche