ein Programm das alles kann ??

M

MacMaass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hi MacUser,
gibt´s ein Programm, mit dem ich alles machen kann, was ich fürs aufnehmen und bearbeiten von Musikstücken brauche, die ich von radiostationen aus dem internet mir auf den rechnen hole ?? Ich brauch funktionen wie sie streamripper hat und möglichkeiten, die stücke zu bearbeiten (fade-in, fade-out zb.) wie bei spark le
MFG
Hendrik
 
SoundConverter

Hallo Macmaass, suchst du vielleicht sowas wie den SoundConverter

Konvertiert alle möglichen SoundDatein (ob auch SoundQuellen weiß ich nicht)
Die Nachricht habe ich gerade bei Heise.de gefunden.

Gruß Spock

Bearbeitung der SoundDatein übernehme ich mit SoundStudio (FadeOut und so)
 
Hi spock,
bislang nahm ich streamripper, um die musik aus dem internet zu ziehen. Um die musikstücke ggf. schneiden zu können, hab ich spark le genommen. Ich find dass alles ziemlich aufwendig, kostet ´ne menge zeit und du mußt dich immer wieder neu zurecht finden. Dann diese Bedienungsanleitungen --meist in Englisch- auch nicht gerade meine stärke. Gibt´s nicht ein Programm, das alles kann ??
MFG
Hendrik
 
Bisher kenn ich noch keins und Streamripper arbeitet normalerweise sehr zuverlässig. Wenn natürlich die Tags zeitversetzt gesendet werden oder man crossfades rausschneiden muß geht das nur noch manuell... ich nehm da auch Spark für

gruss vom Tom
 
Zurück
Oben Unten