Ein Problem mit einer Lösung?

salvadore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hey!
halte mich jetzt eher kurz:
Ich apple, seit dem kein Windows mehr gebraucht,
brauche für Studium Laptop (word excel),
ein ibook zu kaufen zahlt sich nicht aus.
habe alten gericom laptop geschenkt bekommen
(eine art von linux, mit open office würde sicher noch funktionieren)
so jetzt mein Problem:
dieser Gericom Laptop ist ur alt (233 Mhz etc, .. eh schon wissen).
jetzt stell ich mir die frage, wie ich die dateien dann von meinem laptop wegbekomme (netzwerk, usb stick etc. ...)
1.) hat keine Netzwerkkarte
2.) kein usb stecker

es gibt da irgendwas das würde sowas wie nem Pcmca slot (oder wie das heißt ähneln. aber ist keiner, ...

hat irgendwer ne idee, wie ich ihn trotzdem ins netz bekomme oder irgendwie die daten auf meinen apple bekomm.
erbitte um hilfe, mir ist keine lösung eingefallen.

lg
salva :cool: :cool:
 
Festplatte ausbauen und an den anderen Rechner hängen, Disketten nehmen und auf nen anderen Disketten-Rechner spielen (wenn es weniger als 5MB sind ;)), Null-Modem-Kabel (das ist aber auch schweine lahm)....

Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob du auf Dauer mit dem Rechner glücklich wirst....
 
Das nächste mal bitte eine aussagekräftigere Themenüberschrift.
 
Zurück
Oben Unten