ein places eintrag hat mein geschäft ruiniert ;(

macmanmuc

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Editttttttttttttttttt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein: :confused:
Ich bekomme unter Google Places mit genannten Suchbegriffen unzählige Treffer.

Was der "Experte", den du nicht kontaktiert hast, mit Spam meint – keine Ahnung.
Was du mit den Links sagen willst – auch keine Ahnung.
 
Er meint wahrscheinlich, wenn man generell bei Google danach sucht, dass mittlerweile der Übersicht halber erstmal nur noch ein Google Places Eintrag angezeigt wird. Die ganzen Links dahinter werden wohl nur ein billiger Versuch sein, die eigene Seite höher zu platzieren.
 
Ich glaube ja eher das es sich hier um recht clevere Werbung handelt
 
Und? Du hast festgestellt, dass er mehrere Domains hat. Wer nicht?

Bei den ganzen neuen (g)TLD muss man doch ständig neue Domains registrieren, um den Namen zu registrieren.

Oder spielst Du auf den Namen an? Hast Du den selben Namen? Dann spielen hier Namensrechte mit rein. Da hilft aber nur ein Anwalt.
 
Entschuldige, aber liegt Dein Kundenschwund vielleicht daran daß Du Dich nicht klar ausdrücken kannst?
 
das hier ist zu primitiv, bitte die moderation den thread zu löschen.
 
Zurück
Oben Unten