ein *.PDF File mit Bordmitteln nachträglich bearbeiten !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe da ein folgendes problem:
ich muss eine mehrseitige *.pdf datei nachträglich bearbeiten, die ich ursprünglich mit acrobat erzeugt habe. leider steht er mir jetzt nicht zur verfügung. ich muss dem dokument aber eine neue seite hinzufügen. gibt´s für den mac einen "pdfmaker" oder ein kostenloses tool mit dem ich pdf-files bearbeiten kann !?!

grüsse
 
nicht das ich wüsste...
 
vielleicht alles in word rüberkopieren, neue seite dranhängen und dann
als PDF ausdrucken.
 
Pharell schrieb:
vielleicht alles in word rüberkopieren, neue seite dranhängen und dann
als PDF ausdrucken.

das problem ist, das mit word die pdf´s nicht zur bearbeitung öffnet, und aus dem pdf, kann ich den text doch nicht markieren!
 
öffne die Datei mal mit dem Pgm. Vorschau. Dann nimmst Du das Werkzeug
"Text markieren" und markierst den ganzen Text etc. Dann nur noch mit
Copy und Paste. Sollte eigentlich gehen.
 
Zurück
Oben Unten