Ein PC User weniger !!

Diskutiere mit über: Ein PC User weniger !! im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Hallo Leute,

    jetzt ist es getan. Ich bin draussen. Ich werde mich aus der PC Welt zurück ziehen.

    Habe in den letzten 15 Jahren (Microsoft Jahren) zu viel Sch*** erlebt. Ich will nicht mehr. Hab gestern mit meiner Dose so ziemlich alles erlebt, was man nur erleben kann. Bluetooth geschrottet, Dienste verheizt. Langsam kommt mir das XP vor wie eine Frau. Tut was es will und hat aber keine Ahnung davon was es tut.

    Der Wahnsinn.

    Also entweder ich werde mich bald euch MacUsern anschließen oder ich werfe alles auf den Müll und versuche ein PC loses Leben zu führen.

    Das nur mal so ... Ich weiss, das gehört eigentlich nicht hierher. Aber ich musste das mal loswerden.

    Gruß
    Artaxx
     
  2. cron

    cron Gast

     

    Hehe, wenn das mal keinen Ärger gibt... :D
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
     


    Nach 15 Jahren? Das kannst du deinem Friseur erzählen!

    Ein Mac ist schon ne feine sache, aber meine Dose mag ich auch, und sie mich auch, desshalb stürzt sie kaum ab ;) :D
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    Kauf dir n Mac, du wirst dich wundern ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Re: Re: Ein PC User weniger !!

     

    Sorrry, war jetzt nicht meine Absicht !!

    Gruss
    Artaxx
     
  6. Mitraix

    Mitraix Gast

     

    Ja, vielleicht erwischt du ein Montagsgerät und ärgerst dich über den Mac genauso! :D

    Nöh Scherz, kommt natürlich auch ganz darauf an was du mit dem Computer tun möchtest und was das Budget hergibt...
     
  7. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
     

    Mir würde es schon reichen, ein OS zu haben, das nicht launisch ist. Mir geht das extrem gegen den Strich, wenn beim Windows einmal was funktioniert und ein anderes Mal wieder nicht. Das geht mir nicht in die Birne. Oder warum das Windows für das Löschen eines 2KB grossen Links 30 Sekunden braucht. Kurios. Einfach nur kurios. Nein, mal ehrlich. Ich bin Student. Mein Rechner muss funktionieren. Und das permanent. Und jedesmal, wenn ich ihn einschalte. Habe gestern angefangen, meine Dose neu aufzubauen. Und heute um 14 Uhr war ich fertig. Schlafen war da nicht unbedingt drin. Das kann ich mir nicht leisten. Gelegentlich muss ich auch mal lernen. Und da brauch ich einen Rechner, der funktioniert.

    Gruß
    Artaxx
     
  8. cyko

    cyko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Ich bin nach 14 Jahren (vorwiegend) MS erst auf Linux und dann auf
    den Mac geswicht (das vor kurzem).
    Und ich kann nur sagen, dass man auf einmal jede Menge Zeit hat,
    die man vorher mit patchen, einrichten o.ä. vergeudet hat
    (das Ding läuft einfach!).
    Tja, die Verarbeitung meines Ibooks ist so ne Sache,
    aber sonst macht das Ding nur Spaß!
    Also DOS(E) inne´ Ecke stellen und Mac kaufen gehen.... ;)
     
  9. RETRAX

    RETRAX Gast

     

    kann ich nur bestätigen. Ich hab meinen Mac seit Juli 2003 und keinerlei Probleme. Die Software Updates von Apple sind schnell und problemlos eingespielt, das System ist sehr transparent. Wenn ein Programm zickt weiss ich im Normalfall was zu tun ist (prefs-datei von dem programm löschen), danach tut es wieder. (kam bei mir aber auch noch nie vor).

    Überhaupt das löschen von Dateien, sehr sehr easy.

    Das ist das schöne beim Mac, das System bleibt sauber, stabil und übersichtlich auch wenn man viele Programme ausprobiert und wieder löscht.

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
     

    Mach es, du hast schon fast zu lange gewartet um dich noch an was einfaches und funktionierendes zu gewöhnen. Aber bekanntlich ist es ja nie zu spät.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ein User weniger Forum Datum
Ein Windows User wechselt zum Mac Mac Einsteiger und Umsteiger 16.07.2014
Ein paar Tips für Windows-User zum Kopieren, Ausschneiden, etc.. Mac Einsteiger und Umsteiger 23.08.2006
Alter neuer Mac-User hat ein paar Fragen Mac Einsteiger und Umsteiger 14.11.2005
Ein Windows User trifft Mac OS - kleiner Erfahrungsbericht Mac Einsteiger und Umsteiger 27.09.2005
Ich bin nun auch ein Apfel-User Mac Einsteiger und Umsteiger 02.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche