Ein paar kleine Fragen

Renntir schrieb:
... mein problem ist ich habe soviele ordner und unterordner...(da ist nicht das hauptproblem die partition) da brauch ich ziemlich lange wenn ich manuel jedes album/konzert einzeln auflisten muss... gibts da irgendwie noch nen anderen weg....danke

Was spricht denn dann dagegen die Ordner einfach zu importieren?
 
ok dann sagt mir bitte noch wie ich meine partitionen wieder zusammenlegen kann ohne das sytem neuzumachen? dann werd ich euch in ruhe lassen...danke
 
ok dann sagt mir bitte noch wie ich meine partitionen wieder zusammenlegen kann ohne das sytem neuzumachen?
ich glaub gar nicht.
du hättest es einfach von anfang lassen sollen.
aber nun ist ja nunmal zu spät. wirst wohl komplett neuinstallieren müssen

Was spricht denn dann dagegen die Ordner einfach zu importieren?
genau.
sag dem jeweiligen programm (z.b. itunes) einfach "hier ist der pfad. alles ab hier ist musik. bedien dich" und schon wird dir alles in itunes importiert.
 
ichsagsmalso:deinetextesindschlachtzulesen,dubenutztdiesuchfunktionnichtunddustartestzweithreadsmitdemselbenwortlaut.dasistnervtötendundesmachtkeinenspaßdazuhilfestellungzuleisten.
 
Zurück
Oben Unten