ein paar iweb fragen....

A

andibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe zur zeit 2 web-seiten in meiner site-verwaltung.

(1) ich möchte eine seite kopieren und sie in die andere homepage einfügen!
geht das, wie geht das?

(2) ich möchte nur eine dieser seiten in einem ordner veröffentlichen, nicht alle beide!
geht das, wie geht das?

komischerweise macht er in einem ordner alle beiden hompepages, okay von mir aus, aber da liegt nur ein index.html dokument ausserhalb der beiden ordner, es ist das index-dokument was bei meiner site-verwaltung an erster stelle steht!!

(3) wie kann ich denn bilder bearbeiten?
gehe immer auf bildeinstellungen, kann da aber nix machen?

für antworten bin ich dankbar....
andibar
 
Gegenfrage zu 1. & 2.: Hast du diese entworfenen Seiten nicht auf deinem Mac/ PC oder einer CD gespeichert?
Hier kannst du es Bearbeiten, Sortieren und Sichern. Und jetzt geht die Sache wieder ins Netz. :)
 
Hätte auch mal eine Frage.

Normal kann ich ja Downloads einbinden die auf der Page abgespielt werden können.
Wie kann ich sie einbinden sodass man sie nur downloaden kann und wie dass man beides* machen kann?


*Geht das nur mit QuickTimePro ?

Und gehen Podcasts nur wenn das auf .mac gehostet ist? *da mal was gelesen hat*
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmhhhh....

irgenwie gehts nix vorwärts!
 
denke das sollte helfen
 
lieben dank, das hilft mir!
 
Zurück
Oben Unten