Ein paar Gedanken zum iMac G5 (nach dem Kauf)

Hilarious schrieb:
stuart, wenn Dich die Technik überzeugt, und auch der Zaster von Dir stammt, was schert Dich das Geklapper. Die können ja ruhig weiter ihre Datasette umdrehen und auf ein billiges Fünfeinviertelzoll-Laufwerk auf eBay warten. Ich kenn das Geschnatter, aber das ist nur versteckter Neid.
Hey sag nichts gegen den C64. Das war mein erster Traumcomputer, OK die Datasette habe ich ausgelassen, aber die 1541 war schon geil:D
 
Lynhirr schrieb:
Ich habe den 1,8 Giga iMac G5 und bin ebenfalls vollends zufrieden. Kein Röhren, kein Pfeifen.

Und der Einschaltknopf hinten ist bei dem schmalen Teil ja nun wirklich kein Manko. Da fasst die Hand elegant rum. :)

Fazit: Ich bin vollends zufrieden. Wenn das so bleibt, wird das ein Traum-Mac :D
Eine Frage noch, die Grafikikarte ist doch schneller als die ATI9000, die in den letzten PM G4s serienmäßig eingebaut wurde, oderkopfkratz
 
Zurück
Oben Unten