Ein paar Fragen...

E

emmha

hi,
habe da mal ein paar fragen.

1.ich bin auf der suche nach einer seite wie heise.de für Mac!Also aktuelle news,neue programme etc. gibt es da ein paar gute seiten???

2.Suche ich ein Magazin wie Chip oder CT für Mac?!

3.Suche ich ein Programm mit dem ich Ordner Verschlüsseln kann,sprich passwort geschützt.
 
macup und konsorten
meiner meinung nach sind die aber alle ihr geld nicht wert.
6€ für ein eh schon dünnes heftchen, das dann auch noch mit 40% werbung vollgepackt und der rest mit teilweise uninteressantem oder längst bekanntem gefüllt ist.
 
2. an die ct kommt keine maczeitschirft ran, aber ich lese ab und zu mal die MacLife
3. Festplattendienstprogramm im Ordner Dienstprogramme
 
Vergiss Zeitschriften, da steht nichts Relevantes drin.
 
JustMac

Alles obige gleichzeitg :)
 
Zurück
Oben Unten