Ein paar Fragen zum Rapidweaver

Naja die themes reißen mich jetzt nicht gerade vom Hocker.

Ich suche, wie gesagt aüf DJs/Musik und Vereinsseiten.
Hat nicht jemand noch nen geheimtip?

Zum Themen Selbst basteln gibts ja glaub ein Tool oder?

Mondmann
 
Danke..mal sehen obs mir irgendwann mal 100€ Wert ist....
 
Nochmal zum Photoalbum:
ICh kann jetzt zwar die Kommenate ändern, aber den Namen nicht oder?
Also wenn es in iPhoto "Sonstwas" heist, dann heißt es in RW auch so...
 
Da hast du natürlich recht.
Da das "Photo Album" mit iPhoto zusammenarbeitet und die Bilder nicht im RW-Projekt stecken, sowie auch RW nicht in iPhoto zurückschreiben kann, ist der Dateiname derselbe wie in iPhoto.
 
Hm, dass' ja blöde.
Du,muss ich denn Creaturionerst kaufen um es zu nutzen?
Ich meine ich wills ja erst mal testen...Ich möchte gerne wissen ob ich alle Themes machen die ich will und somit alle meine Webprojekte mir RW machen kann...

Mondmann
 
Hallo
Hab nur hier unten gelesen, aber bei mir kann ich den angezeigten Namen des Bildes ändern:
iPhotoBild heißt soundso
RW Bild heißt soundso(Dateiname),angezeigt wird unter dem Bild aber NeuerName(Beschriftung geändert)
RW Version 3.5.beta 3
Falls das nicht hilfreich ist ignorieren
 
Hallo.
Es ging nicht mehr um den Namen des Bildes, sondern um den Namen des Albums, das leider nur so aus iPhoto übernommen werden kann...

Grüße Mondmann
 
bernie313 schrieb:
...RW Bild heißt soundso(Dateiname),angezeigt wird unter dem Bild aber NeuerName(Beschriftung geändert)
RW Version 3.5.beta 3...
Das Caption lässt sich immer ändern, der File Name, bei einem aus iPhoto übernommenen Album, jedoch nicht.

Mondmann schrieb:
Es ging nicht mehr um den Namen des Bildes, sondern um den Namen des Albums, das leider nur so aus iPhoto übernommen werden kann...
Das hatte ich auch nicht so interpretiert. Für mich ging es, wie du auch selber geschrieben hast, um den File Name.

Aber der Albumname wird ebenfalls aus iPhoto übernommen.
 
Kann ich eigentlichdirekt in den Quelltext eingreifen? Ich mein daß der blöde kommentar "mad with rapid weaver" usw weg ist?
 
Mondmann schrieb:
Kann ich eigentlichdirekt in den Quelltext eingreifen? Ich mein daß der blöde kommentar "mad with rapid weaver" usw weg ist?
die Credits (made with...) kannst du unter Apfel+I - Advance abstellen.

Direkt den Code bearbeiten geht glaub ich nicht, ausser natürlich bei den exportieren Seiten.
 
Zurück
Oben Unten