Ein paar Fragen zum Mac Pro?

D

Daggi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Brenner im Mac Pro?

Zur Zeit habe ich den PM G4 450 und würde umsteigen auf den G5, da der jetzige einfach mir zu lahm geworden ist!:cool:

In einem externen Gehäuse habe ich einen IDE/ATAPI Brenner den Liteon LH-20A1H, könnte ich diesen in das zweite Laufwerkschacht einbauen?

Gruss

Daggi
 
Zuletzt bearbeitet:
als erstes solltest du dir im klaren sein ob du auf einen gebrauchten G5 umsteigen willst oder doch einen MacPro kaufen willst ?! :confused:

Denn das geht aus deiner Überschrift:
Ein paar Fragen zum Mac Pro?

und deinem Satz:
Zur Zeit habe ich den PM G4 450 und würde umsteigen auf den G5...

nicht ganz klar hervor...

wenn es aber doch ein Mac Pro werden sollte kannst du ihn auch in den zweiten Schacht einbauen, du musst nur vorne die Blende von der Schublade des Laufwerks abziehen.

Mfg
Claus
 
Zur Zeit habe ich den PM G4 450 und würde umsteigen auf den G5, da der jetzige einfach mir zu lahm geworden ist!:cool:

In einem externen Gehäuse habe ich einen IDE/ATAPI Brenner den Liteon LH-20A1H, könnte ich diesen in das zweite Laufwerkschacht einbauen?

Gruss

Daggi
Vielleicht solltest Du Dich auch fragen, ob es denn unbedingt ein Mac Pro sein muss. Evtl. reicht Dir auch ein iMac. Dann kannste so gar noch Deinen Brenner verkaufen:cool:
 
Der Brenner ist erst relativ neu, da er mit Lightscribe brennen kann.;)

Ja die Frage war wohl nicht ganz richtig formuliert:):D

Wegen dem Brenner bin ich halt für den G5, aber auch das man halt bis zu vier Festplatten einsetzen kann. Das kann man halt nicht beim iMac.....

Im G4 schlummern zwar auch zwei Festplatten, aber der ist mir eindeutig zu langsam:jaja:
 
Nochmal: G5 Powermac 2 HD+1DVD Mac Pro: 4 HD 2 DVD :rolleyes:
 
Einen neuen PM G5 wird's wohl nur noch zu überhöhten Preisen geben, und nein, Deinen Brenner kannste nicht noch zusätzlich im G5 stecken. Dann muss dann doch ein Mac Pro her...
 
Vor Urzeiten hatte ich einen G3 iMac, der war eigentlich nur zum Spielen gedacht. Doch seit ich mit Digital fotografiere, sind halt meine Ansprüche größer geworden.

Ja schön der der iMac sieht klasse aus, jedoch was die Erweiterung angeht kann man in einfach vergessen! Nur zwei Arbeitspeichersteckplätze und eine Festplatte, ja gut man kann ihn auf 1 T aufstocken, aber das wars aber auch.
 
Zurück
Oben Unten