Ein paar Fragen zum Akku im Macbook

Diskutiere mit über: Ein paar Fragen zum Akku im Macbook im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tc4racer

    tc4racer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2006
    Werde mir zu Weihnachten ein Macbook kaufen. Nun würde ich gerne wissen, wie ich mit dem Akku verfahren soll.
    Am Anfang kalibrieren? Was sollte ich im Betrieb vermeiden (immer ganz leer laufen lassen und erst dann wieder ans Netz hängen?)?

    Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, damit der Akku ein langens Leben hat :)

    danke
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    21.06.2006
  3. schokolade gut

    schokolade gut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2006
    nein, du muss ihn nicht immer ganz lehr machen vor dem aufladen.
    damit müssten deine fragen eigentlich beantwortet sein...
    gruß philipp
     
  4. tasty

    tasty Gast

    Ich lasse den Akku oft leerlaufen, mache mir aber keinen Kopf darüber, den Mac auch zwischendurch mal vom Netzstrom zu trennen und kurz danach wieder anzuhängen.
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche