Ein paar Fragen zum Akku im Macbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tc4racer

tc4racer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Werde mir zu Weihnachten ein Macbook kaufen. Nun würde ich gerne wissen, wie ich mit dem Akku verfahren soll.
Am Anfang kalibrieren? Was sollte ich im Betrieb vermeiden (immer ganz leer laufen lassen und erst dann wieder ans Netz hängen?)?

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, damit der Akku ein langens Leben hat :)

danke
 
nein, du muss ihn nicht immer ganz lehr machen vor dem aufladen.
damit müssten deine fragen eigentlich beantwortet sein...
gruß philipp
 
Ich lasse den Akku oft leerlaufen, mache mir aber keinen Kopf darüber, den Mac auch zwischendurch mal vom Netzstrom zu trennen und kurz danach wieder anzuhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten