ein paar Fragen zu .mac

Bei normaler Anmeldung bei .mac ist die eMail der Benutzername.
 
Josh_AT schrieb:
Bei normaler Anmeldung bei .mac ist die eMail der Benutzername.
Ja, aber wenn ich jetzt auf das "iDisk-Symbol" klicke, öffnet sich ein neues Fenster und ein weiteres kleines Fenster mit der Aufforderung den Benutzernamen und das Kennwort einzugeben. Wenn ich da dann email und Kennwort eingebe funzt das nicht.(Email und Kennwort habe ich richtig geschrieben) ;)
 
Wie gesagt, kommt mir seltsam vor, ich nutze .mac schon über anderthalb Jahre und da kam nie solch Passwortabfrage... kannst du auf die iDisk z.b. über die Homepagefunktion auf www.mac.com nutzen wenn du dort mit eMail/PW reinkommst?
 
Josh_AT schrieb:
Wie gesagt, kommt mir seltsam vor, ich nutze .mac schon über anderthalb Jahre und da kam nie solch Passwortabfrage... kannst du auf die iDisk z.b. über die Homepagefunktion auf www.mac.com nutzen wenn du dort mit eMail/PW reinkommst?
An meine Emails komme ich mit der email-Adresse und dem Kennwort ran, Homepage habe ich noch nicht probiert. Es klappt halt nur nicht, wenn ich auf der Homepage von .Mac auf das Symbol der iDisk drücke.
 
Was willst du auf der Homepage von .mac mit der iDisk? Ich würd dir empfehlen in den Systemeinstellungen die iDisk lokal zu synchronisieren und von da aus zu bearbeiten.
 
Zurück
Oben Unten