ein paar fragen zu Apple

jetzt nur eine frage zum sichergehen - nicht, dass ich meinen Leuten etwas Falsches erzähle:

Linux/ Unix/ Knoppix/ schießmichtot laufen normal auf Apple, da MacOS X ein Unix-Deriverat ist?
 
nein du brauchst auch hier extra versionen für die mac hardware.
 
wenn ich jetzt also zusammenfasse und mir vorstelle, dass ich mich selbst zum Kauf eines Apple iBooks übereden will, dann sprechen folgende Aspekte dafür:

Tolles Design
Einfache Bedienung (MacOS X)
Wenig Trojaner/ Viren
Verhältnismäßig guter Preis für Qualitätsware
Kompabilität mit MS Produkten
Qualitätsmäßig gut/besser als Standard PCs

dagegen?
so gut wie nichts...
 
nicolas-eric schrieb:
selbst wenn ein intel prozessor drin ist hat der mac noch eine vollkommen andere systemarchitektur.
Nein. Der Mac mit Intel-Prozessor wird die selbe Systemarchitektur haben, wie ein normaler PC. Und es wird auch Windows drauf laufen.
 
da gehe ich nicht von aus.
auf dem 999 euro testmac läuft ach kein windows.
 
Zurück
Oben Unten