Ein paar Fragen vor iBook-Kauf

norbi schrieb:
iBook mit Beamer dran geht sogar im Dualmonitorbetrieb. Den Hack dazu findest Du bestimmt unter "iBookScreenEnhancer". Ist vom Heise-Verlag also aus zuverlässiger Quelle. Einfach Doppelklicken, schon kann Dein iBook auch Dual-Monitor. Mit F7 wird übrigens zwischen Spiegeln und Dual-Monitor-Betrieb umgeschaltet. Tut dem iBook überhaupt nix.

Ich hatte das mit meinem G3 iBook 800 Mhz selbst schon gemacht. Zuerst hatte man meinen "weiß bemalten" Laptop milde belächelt. Nach der flüssigst vorgetragenen, atemberaubend gestalteten ;-) Keynote-Präsentation (dank Dual-Moni das Script auf dem iBook und die Präsentation auf dem Beamer) war dann nix mehr zu lästern über meinen Laptop.

Anschließen an den Beamer ist ganz einfach: einfach anstecken. Das iBook erkennt selbständig, daß da jetzt was dranhängt.

No.

...und hättest Du dann noch die Präsentation mit deinem Handy gesteuert wären sie wahrscheinlich alle hinten über gefallen.....

...ich find die einfachheit einfach überzeugend. Kanns gar nicht erwarten, mein iBook "die Welt" zu zeigen.....

gruss
andi
 
Zurück
Oben Unten