ein paar fragen. bin umsteiger

R

russwurm7

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
also ich brauch nen neuen lap top und ich möchte mir ein apple notebook kaufen . und weil ich mich da nicht so auskenne hab ich ein paar fragen .

1.hat jedes apple book Mac ???
2. kann man programme wie adobe photoshop oder so auf einem Mac ( oder alles was bei apple notebooks sonst noch sien könnte ) ???
3. lassen sich auch spiele spielen ( speziell world of warcraft )

lg russwurm7
 
1. Hat Mac? Was meinst Du damit? Jeder Apple ist ein Mac (=Kurz für Macintosh). Falls Du Mac OX meinst: Jou, hat jeder Mac, auch die Notebooks.

2. Photoshop gibts. Das wurde - wenn ich nicht irre - ursprünglich für den Mac geschaffen, erst später wurde auch eine Windows-Version veröffentlicht

3. World of Warcraft gibt es

Allerdings sind Macs grundsätzlich nicht gerade High-Performance-Gaming-Machines
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also

1. hat jedes Apple Book MAC?!? Komische Frage, aber ich würde sie mit Ja beantworten. Wahrscheinlich meinst du damit ja, dass alle Apple Geräte mit MAC OS betrieben werden!?

2. auch komische Frage, aber JA es gibt Adobe Photoshop, etc... auch für den Apple Macintiosh.

3. Einige Spiele werden auch für Mac umgeschrieben, WOW wird auf einem Powerbook G4 wohl vernünftig laufen.

Ich würde mal die SUCHE benutzen, da wurde das alles schon des öfteren beantwortet.
 
Hallo

Die erste Frage verstehe ich nicht aber wenn Du das Betriebsystem Mac OS X
meinst dann ja.

Die zweite Frage verstehe ich noch weniger, weil der Satz keinen Sinn ergibt.
Meintest Du ob es Photoshop für den mac gibt? Ja! Und noch viele andere Programme, eigentlich die meisten die es auch für Windows gibt.

Dritte Frage, ja!




pp.
 
Hej hej!

Surf doch mal auf der deutschen Homepage von Apple herum und sieh dir die Soft- und Hardware an (www.apple.de). Dort findest du eine ausgewählte Vielzahl von Programmen für den Mac - u.a. Spiele, Grafik, Photoshop, andere Adobe- und Macromediaprodukte... etc.

Du wirst erstaunt sein, dass es auch Programme für den Mac gibt. Auch kann man mit Macs surfen E-Mails schreiben und drucken. Nimm die letzten Sätze nicht ernst, aber manchmal haben selbst gestandene PC-Benutzer eine komische Vorstellung...

Viel Spaß!
 
hallo
Adobe adobe.de
Dreamwever macromedia.com
Office microsoft.com
World of Warcraft gibts für den mac auch
 
orgonaut schrieb:
3. Ja, allerdings wie bei Photoshop nur die Mac Versionen.
http://www.apple.com/games/

Kurze Korrektur: Selten aber wahr!!! Worl of Warcraft ist ein Spiel, welches mit den gleichen CD's auf beiden Plattformen betrieben werden kann...
 
was bei jedem blizzard-spiel der letzten jahre so war (bis auf spezielle 'gold'-edition etc.)
 
Multisaft schrieb:
was bei jedem blizzard-spiel der letzten jahre so war (bis auf spezielle 'gold'-edition etc.)

Das wusste ich jetzt wiederum nicht. Dachte WoW wäre da eine von wenigen Ausnahmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
russwurm7: Magst du deine Fragen mal auf deutsch stellen? - Dann kann man dir - denke ich - wesentlich besser helfen! Alternativ, kannste sie sicher auch auf Englisch stellen, das würden nämlich bestimmt auch noch genug Leute hier verstehen...
 
Zurück
Oben Unten