ein paar einzelne JPEGs zusammenfügen zu einem JPEG

nospambot

nospambot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
4
Hi

Wie kann ich ein paar einzelne JPEGs zusammenfügen zu einem JPEG?

Das sollte möglichst simpel gehen.
 
Zum Beispiel mit Photoshop (Elements).
Gruss
der eMac_man
 
Es gibt für fast alle Programme Demo-Versionen :)
Eine ausführliche Programmliste findest du oben angepinnt.
 
Es gibt für fast alle Programme Demo-Versionen :)
Eine ausführliche Programmliste findest du oben angepinnt.

Eine Demoversion läuft in der Regel nach 3 Wochen ab. Ich brauche das Programm aber deutlich länger.

Kannst du mir eine kostenlose Software empfehlen?
 
Versuche es doch mit Gimp. Ist Freeware.
Gruss
der eMac_man
 
Schmeiß mal ganz zwanglos Seashore in den Raum.

//doger
 
Wenn es ganz ukompliziert werden soll und du sowieso Windows auf dem MAc hast, dann schau dir mal irfanview
Darin gibt es eien Funktion, die dir automatisch die Bilder aneinander fügt, wenn man die Bildern angibt.
 
Danke an alle Antworten.

Ich habe mir jetzt doch Photoshop Elements gekauft. GIMP überzeugt mich in der Usability nicht.
 
Zurück
Oben Unten