Ein originelles Familien Foto erstellen

Klasl57

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Wir für wollen unserem Vater ein Familienfoto schenken.
Das soll aber von einem Profi gemacht werden.
Es muss am 2. Januar in Berlin so gegen 18.00 Uhr sein.
Mit einer originellen Idee!?

Bitte PN an mich
 
Schieb!

Ich weiß wohl, dass es kein Riesenauftrag ist, aber vielleicht erbarmt sich ja trotzdem jemand meiner?
:schmatz:
 
hi klasl,

und du brauchst/suchst einen Fotografen? :kopfkratz:

Gib einfach mal nähere Details dazu.
- Photograph (kommt ins Haus; ihr ins Studio...)
- Kostümierung?
- Bildretusche
 
Difool schrieb:
hi klasl,

und du brauchst/suchst einen Fotografen? :kopfkratz:

Gib einfach mal nähere Details dazu.
- Photograph (kommt ins Haus; ihr ins Studio...)
- Kostümierung?
- Bildretusche

Sonst poste doch auch mal in die Jobangebote
 
Na wir würden alle am besagten Tag ins Studio kommen oder auch wo anders hingehen, wir wollen so nett wie möglich aussehen.

WIR haben ja keine richtigen Ideen.:eek:

Z. B.: Beim letzten Schulfoto-Shooting saß mein Jüngster als Jahrhundertwende-Zeitungsjunge auf Zeitungsstapeln vor einem "Zeitungshintergrund". Fanden wir sehr originell.

Wir wollen halt ein verschenkbares Familienfoto, was man nicht mit seiner Digiknipse zu Hause macht.

Wäre jetzt ein "Doppelposting" in Stellenangebote erlaubt (für ein Foto)? ;)
 
In Berlin gibt es doch unendlcih viele Fotografen, schau doch mal in die gelben Seiten und dann auf die Webseiten von den Fotografen, das hilft schon.

Gruß
markus
 
Du könntest auch mal hier bei MacUser.de ins Branchenbuch schauen, eventuell steht da auch was drin. ;)
 
Hab schon mal was vonm Branchenbuch gehört!! Ehrlich!!;)
Ich wollte MacUser bevorzugen.

Hier im MU-Eigenen habe ich selbstverständlich nachgesehen und keinen Berliner gefunden.

Trotzdem Danke:)
 
Zurück
Oben Unten