Ein Neuer!

Multe

Multe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
8
Vor 2 Minuten hab ich es getan...den Bestellknopf gedrückt im Applestore!

Laut Apple dürft Ihr mich in der Zeit vom 8.-11.Dez offiziell als Mac-User begrüssen.

Bestellt:

iMac 24" 2,16 GHz C2D
2GB Ram
Nvidia 7600GT Grafikkarte
den Rest in der Basisausstattung

Und das beste, MacUser.de hat mir geholfen Geld zu sparen. Dem Gutscheinsammelfred sei Dank, billiger als ein Händler bei dem wir damals das iBook meiner Freundin gekauft haben. Ich wollte handeln, aber er nicht (bzw. konnte er nicht?!?) Jedenfalls hat die Lieferzeit und der Gutschein für Apple online gesprochen.

Das einzige Problem: WIE SOLL ICH DIE ZEIT ÜBERSTEHEN? Ich hab ja schon auf Ende Dezember gewartet und jetzt noch bis fast Mitte Dez? Ich sterbe ;)

Wenns nicht hier rein passt, bitte verschieben und sorry fürs falsche posten.

Gruß Malte, der es kaum abwarten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Multe schrieb:
…WIE SOLL ICH DIE ZEIT ÜBERSTEHEN? Ich hab ja schon auf Ende Dezember gewartet und jetzt noch bis fast Mitte Dez? Ich sterbe…
… huhu Neuer :wavey:
Nunja, du kannst Nägelkauen, Nasebohren, deine alte Dose verprügeln,
eine Beziehungskrise beginnen, dich betrinken, … ich bin sicher du
findest noch einiges, was dich die paar Tage noch ablenkt. ;)

Greetz,…
 
gratuliere zum switch! :)
jaja das liebe warten...aber vorfreude ist die schönste freude :D

@zoop :hehehe:
 
glückwunsch und viel spaß mit dem gerät :)

die vorfreunde ist zwar schon ziemlich genial, aber wenn du das viech in den händen hältst willst du es nie wieder hergeben ;)

so long
 
absinth schrieb:
glückwunsch und viel spaß mit dem gerät :)

die vorfreunde ist zwar schon ziemlich genial, aber wenn du das viech in den händen hältst willst du es nie wieder hergeben ;)

so long

doch wenn innerhalb der 14 tage testzeit eine neue revision erscheint;-)
georg
 
Ja wenn in den nächsten 14 Tagen ein neueres Modell auf den Markt kommt, dann hat er Pech gehabt oder er muss es umtauschen .

Wenn aber das nicht der Fall ist kann er sich freuen.

Die Wahrscheinlichkeit das ein neues Modell kommt ist jedoch eher als gering zu bewerten.

So ist das gemeint....
 
juniorclub schrieb:
Guter Tipp! :cool:

Und noch eine Weisheit: Vorsicht bei Monolingual !!! :D

MfG, juniorclub.


Ooooh ja! Damit habe ich mir auch mal Rosetta zerschossen, was leider eine Neuinstallation von OSX zur Folge hatte... :D
 
Herzlich Willkommen auf der guten Seite der Obstabteilung! :xsmile:
 
Herzlich willkommen Multe.Viel Spaß mit dem tollen Teil.
 
PieroL schrieb:
Herzlich Willkommen auf der guten Seite der Obstabteilung! :xsmile:

Du kannst schon mal den Biss in den Apfel üben ;)
 
Danke Danke,

da ich aus der Linuxwelt komme, weiss ich was lesen bedeutet ;) Daher hab ich mir die FAQs schon zu Gemüte geführt, zumindest teilweise.
A apple a day, keeps the doctor away, heisst es doch. Ich glaube aber nicht, das iMacs mit Bissspuren unter die 1 jährige Garantie fallen...
Naja, ich warte dann mal weiter und lese hier mal weiter mit. Den Tipp mit Monolingual hab ich schon eher gehabt, weil ich wissen wollte wie der Mac geliefert wird und wie man die Sprachen/Druckertreiber die überflüssig sind loswird. Monolingual wurde auch empfohlen, allerdings mit einem warnenden Zeigefinger, dass das Tool böse sein kann.

Gruß Malte
 
ähm...sorry aber was ist "Monolingual"?^^
Würde mich freuen das zu erfahren
Grüße
Pablo
 
Meinen Glückwunsch, eine ganz feine Kiste haste dir da bestellt. Freu mich für Dich. :)


Frank T.
 
Okay, danke für die schnelle Antwort!!!
Grüße
Pablo
 
Er ist da!

Mein Mac ist da und ich bin voll zufrieden.

Keine Probleme mit dunkeln Ecken. Er brummt leicht, das stört mich aber nicht, mein PC war bislang 10 mal lauter.

Ich hab ihn jetzt 2 Stunden in Betrieb, hab die Mails von Thunderbird importiert und meine Daten von der Linuxkiste rübergezogen.

Gruß Malte
 
Zurück
Oben Unten