ein neuer Maccianer!

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Reaktionspunkte
2
Was soll ich sagen? Mein 13-jähriger Sohn ist auch infiziert!
Als ich den 15" TFT iMac 800 mit DVD-Brenner vor ein paar Tagen ersteigert habe, da hatte ich doch feuchte Finger. Einen so hohen Betrag an jemand völlig Fremden zu senden....
Aber wir hatten Glück: Ein Gerät in einem richtig guten Zustand kam sehr fix hier an!! Und viel billiger als alle von mir gelesenen Gebrauchtangebote!
Danke nach Augsburg.
Gruß an alle
aralka
 

Anhänge

  • he1480.jpg
    he1480.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Gleich das richtige System von Anfang an. Fleißig am Spielen. MarbleBlast was?
 
Glückwunsch auch von mir! :)


Darf er denn auch online gehen und wenn ja: Ist er denn schon Macuser(.de)?
 
@dylan

Du willst einen unverdorbenen Geist dem Einfluß von uns Spinnern aussetzen? ;)
 
Re: @dylan

Original geschrieben von Wuddel
Du willst einen unverdorbenen Geist dem Einfluß von uns Spinnern aussetzen? ;)
 

Stimmt. Das kann man eigentlich niemandem zumuten... :D
 
Die Airportkarte ist im Zulauf, leider kein so guter Preis.
Ich werde ihm macuser vorschlagen, mal sehen, ob er will.
Er hat aber schon sehr genau bemerkt, dass ich hier immer große Hilfe erwarten konnt und erhalten habe. Er ist der einzige in der Klasse und es war schon schwierig ihn so lange sparen zu lassen.
Daraus folgt, Eure große Unterstützung war schon ein wichtiges Argument für ihn.
aralka

clap

dies war der Beitrag vierteltausend wow
 
wie lang hast ihn denn mit sparen gequält? ;)
 
speziell auf den Mac wohl ein Jahr, vorher allerdings hatte die Verwandschaft schon den größten Teil angehäuft,
aber da war schon mächtig viel rasenmähen und jeder Pfenning Taschengeld nötig,
aber ohne richtige Wertschätzung geht das ja nicht:D
aralka
 
Der Standard-Eltern-Spruch :D :D :D

Aber gut wenn man direkt mit Mac startet... jetzt wird er schon mal nicht mehr von M$ in die Irre geleitet :D
 
Das erinnert mich immer daran das ich mal meine gebrauchten GameBoy-Spiele an Mitschüler mit Gewinn verkauft habe, um ein SuperNintendo zu finanzieren. Mit der Dummheit anderer Leute macht man immer noch das meiste Geld. Siehe MS ;)
 
nee, nee,
er hat schon meine Win 95 + 98 -Leiden ab Ostern 1998 mit erlebt. Auch haben ja seine Spiele meinen ersten Rechner flachgelegt:D
Und der erste Rechner der Kinder ist immer noch ein Win 98.

So lernt er beide Welten kennen und kann selber entscheiden.

aralka
 
icon_eek.gif
Shit *g* Win 98... verdammt
icon_lol2.gif


Nagut, wenn er sich jetzt wenigstens der Seite des Lichts zuwendet und die Dunkelheit verlässt ist das auch schon was
icon_biggrin2.gif


Sentinel
 
Zurück
Oben Unten