ein neuer Maccianer!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von aralka, 23.10.2003.

  1. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    Was soll ich sagen? Mein 13-jähriger Sohn ist auch infiziert!
    Als ich den 15" TFT iMac 800 mit DVD-Brenner vor ein paar Tagen ersteigert habe, da hatte ich doch feuchte Finger. Einen so hohen Betrag an jemand völlig Fremden zu senden....
    Aber wir hatten Glück: Ein Gerät in einem richtig guten Zustand kam sehr fix hier an!! Und viel billiger als alle von mir gelesenen Gebrauchtangebote!
    Danke nach Augsburg.
    Gruß an alle
    aralka
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2003
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Glückwunsch. Gleich das richtige System von Anfang an. Fleißig am Spielen. MarbleBlast was?
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Glückwunsch auch von mir! :)


    Darf er denn auch online gehen und wenn ja: Ist er denn schon Macuser(.de)?
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    @dylan

    Du willst einen unverdorbenen Geist dem Einfluß von uns Spinnern aussetzen? ;)
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Re: @dylan

     

    Stimmt. Das kann man eigentlich niemandem zumuten... :D
     
  6. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    Die Airportkarte ist im Zulauf, leider kein so guter Preis.
    Ich werde ihm macuser vorschlagen, mal sehen, ob er will.
    Er hat aber schon sehr genau bemerkt, dass ich hier immer große Hilfe erwarten konnt und erhalten habe. Er ist der einzige in der Klasse und es war schon schwierig ihn so lange sparen zu lassen.
    Daraus folgt, Eure große Unterstützung war schon ein wichtiges Argument für ihn.
    aralka

    clap

    dies war der Beitrag vierteltausend wow
     
  7. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.09.2003
    wie lang hast ihn denn mit sparen gequält? ;)
     
  8. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    speziell auf den Mac wohl ein Jahr, vorher allerdings hatte die Verwandschaft schon den größten Teil angehäuft,
    aber da war schon mächtig viel rasenmähen und jeder Pfenning Taschengeld nötig,
    aber ohne richtige Wertschätzung geht das ja nicht:D
    aralka
     
  9. Sentinel

    Sentinel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2003
    Der Standard-Eltern-Spruch :D :D :D

    Aber gut wenn man direkt mit Mac startet... jetzt wird er schon mal nicht mehr von M$ in die Irre geleitet :D
     
  10. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Das erinnert mich immer daran das ich mal meine gebrauchten GameBoy-Spiele an Mitschüler mit Gewinn verkauft habe, um ein SuperNintendo zu finanzieren. Mit der Dummheit anderer Leute macht man immer noch das meiste Geld. Siehe MS ;)
     
Die Seite wird geladen...