Ein neuer ist unter euch

Hallo zusammen,

da ich soeben per E-Mail folgende, nette Begrüßung:

Hallo Laubi,

Danke, dass du dich bei MacUser community! als Benutzer registriert hast!

Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, ein Teil unserer Community zu werden und hoffen, dass es dir gefallen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Dein MacUser community! Team
vorgefunden habe, nutze ich doch mal flott dieses bestehende Thema, um mich vorzustellen.

Habe vor ~ 1 Woche mein Apfel PowerBook bestellt ... und hoffe, dieses in der nächsten KW in Händen zu halten. Denke, ich werde mich bzgl. der zweifellos enstehenden Fragen hier melden - und bin der guten Hoffnung, auch Antworten zu erhalten.

Hab' schon ein wenig in den Themen geschmöckert und auch das eine oder andere Review gelesen. Sehr netter Umgangston und prima Kompetenz hier. Freue mich, den Weg zu euch gefunden zu haben!!

Cheers, Laubi

--
Signatur etc. pp. folgt noch :D
 
Na dann Herzlich Willkommen!
 
Hi Laubi,

Herzlich Willkommen im Forum & viel Spaß mit Deinem PB ! clap
 
Sonic schrieb:
Planst Du ein Upgrade von der C4D V4 AmigaPlus Edition ? ;) :D
Anyway, herzlich Willkommen im Forum ! Als alter Amiga User wirst Du
das MacOS bald nicht mehr missen wollen ... Have fun !

Mein gutes, orginal gekauftes, mit allen Handbuechern etc. versehenes Maxon Cinema 4D ver. 4.0 Amiga hab ich gerade beim Umzug wiedergefunden. :)
Nein, ich will von PC-Version 8.0XL auf Mac 9.0XL wechseln.

Wilkommen Laubi. Hoffe das du dich hier genauso wohlfuehlst wie ich. wavey

Stitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilos Stitch schrieb:
Das Problem ist wohl nicht der X-Server. Der laueft. Nur wenn ich eben im Dateimenue auf neues Dokument gehe passiert gar nichts.
Wenn du mit OpenOffice Probleme hast dann versuch doch mal das NeoOffice (www.neooffice.org). NeoOffice ist das OpenOffice für MacOS X und läuft ohne X11 in der Aqua Umgebung. Natürlich ebenfalls kostenlos da aus der netten OpenSource Gemeinde. ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Wenn du mit OpenOffice Probleme hast dann versuch doch mal das NeoOffice (www.neooffice.org). NeoOffice ist das OpenOffice für MacOS X und läuft ohne X11 in der Aqua Umgebung. Natürlich ebenfalls kostenlos da aus der netten OpenSource Gemeinde. ;)

MfG, juniorclub.

Yep, benutze jetzt NeoOffice. Das kann alles was ich brauche und ist eben OpenSource/Freeware.

Stitch
 
Zurück
Oben Unten