Ein neuer E-Mail Client auf Thunderbird Basis..

Es gibt einen Wordaround über einen LDAP-Server. Da gab es mal ne Anleitung hier im Forum.
 
Geeee,

ist das jetzt arg schlimm, wenn ich keine Ahnung habe, was ein LDAP-Server ist und ich auch die Anleitung nicht finden konnte? :-/
 
Finden Thread leider gerade auch nicht, aber vielleicht ist ja das was für dich?

Klick
 
Der Thread dürfte für dich auch interessant sein.
 
Der Thread dürfte für dich auch interessant sein.

'lach' Vielen Dank, Mauki. Den Thread habe ich heute Abend aus Verzweiflung selbst eröffnet :) Aber dennoch Danke für Dein Bemühen.

Diesen Plaxo möchte ich nicht verwenden, da ich ja auf meinem MAC einen Synchronisiervorgang unternehmen möchte. Den Umweg über einen externen Server möchte ich dabei nicht gehen.

Viele Grüße,

Luro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir jetzt mal testweise Correo 0.3 heruntergeladen. Auf den ersten Blick ist das ein ziemlich eleganten und super schlankes Mailprogramm.

Da ich momentan immer noch Probleme mit Mail und Leo habe, werde ich das kleine Teil mal ein wenig testen. Vielleicht ersetzt es mir ja Mail komplett ;)
 
und funktioniert es bei Dir auch ? Bei mir geht im Prinzip gar nix... kann keine Mails abrufen, kann nichtmal einen eingerichteten Account wieder loeschen, ohne dass dabei mindestens 3mal das Programm abstuerzt.

Habe es schliesslich nach ner halben Stunden hingekriegt, dass er sich mit meinem IMAP-Server verbindet, aber er zeigt nur ein paar der dort vorhandenen Ordner an und das auch noch ohne Inhalt.

Aber ich hoffe, dass sich das alles noch verbessert, scheint mir naemlich ein schickes Programm zu sein.
 
Zurück
Oben Unten