ein Löffel Kaffee über die mbp Tastatur, was soll ich machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mucman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hallo,
etwas Kaffee ist über die Mitte der Tastatur des aktuellen mbp drüber gelaufen, drei Tasten gehen nicht: E R T, wenn man T drückt wird R ausgeführt. gibt es eine Möglichkeit die Tasten auszuhebeln oder zu reinigen?
 
neues kaufen...;-)
 
dass es 1000 Anleitungen zu zerlegen gibt kann ich mir vorstellen, mir geht es um das herausheben der Tasten
 
es sind auch allgemeine tipps in den links enthalten...
und ja - wenn der TS keine wichtigen infos liefert können auch wir nur allgemeine tipps geben... die kristallkugel ist leider verstaubt!
;)
 
"Tasten aushebeln"
 
oh mein good ist das hier ein Geplapper forum, dachte ich schau mich hier um aber werde weiterhin bei macrumors aktiv sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omatthias
oh mein good ist das hier ein Geplapper forum, dachte ich schau mich hier um aber werde weiterhin bei macrumors aktiv sein.
Ich kann Deine Kritik nicht nachvollziehen.
Bis auf die erste Antwort hat man versucht, Dir nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen und zwar auf Basis von unzähligen Threads, die es zu diesem Thema bereits im Forum gibt. Daß Dir niemand auf Anhieb die gewünschte (im Übrigen sehr leicht googlebare) Antwort entgegengeworfen hat, sondern weitergehende Hilfe angegeben wurde, kann wohl schwerlich als "Geplapper" gesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ist schon unglaublich der TE....

Wenn ich was von anderen will, in diesem Fall Infos, wieso kann man da nicht freundlich bleiben, auch wenn die Antwort einen nicht überzeugt?
(offtopic: für die Frage hätt's auch keinen neuen Strang gebraucht).

Und hebel die Tasten raus und gut ist, wo ist da eigentlich jetzt das Problem?
 
Du weißt schon, dass es zwei verschiedene Tastaturen bei dem MacBook Pro gibt?

Einmal die Bauweise ab 2006 und die Bauweise ab 2008 (unibody). Es sind zwei unterschiedliche Tataturen.

Wir sind jetz auf Seite zwei dieses Threads und wir wissen immer noch nicht was für ein MacBook Pro du hast.

Der einzige der hier plappert bist du. Geh zu macrumors.

Wahrscheinlich bist du einfach nur ein Troll der gar kein ernstes Anliegen hat, sondern seinen Macrumorskollegen zeigen wollte wie doof das "Konkurrenzforum" ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Okay, das Problem ist geklärt bzw. Tipps zur Klärung wurden gegeben und bevor die Sachlichkeit ganz auf der Strecke bleibt, mach ich mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten