Ein-Klick-Suchmaschinen in Safari?

nosedive

nosedive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
538
Reaktionspunkte
25
Ich nutze beim Firefox oft die Ein-Klick-Suchmaschinen Wikipedia, Amazon, Günstiger, etc., und wollte Euch fragen, ob es diese Art von Sucgmaschinen bei Safari ebenso hinzugefügt werden können?
Bis jetzt habe ich nur die Auswahl der Standard-Suchmaschine (Google, Bing, ...) gefunden ...
 
Mach dir doch einfach in Safari ein Lesezeichen zu den gewünschten Seiten.
 
Kann man im Prinzip mit Safari hinzufügen, entweder über Erweiterungen, oder die jeweiligen Webseiten.
 
Hatte bisher CustomSearch (Suchwort markiert und über Kontextmenü mit einem Klick auf beliebiger Seite gesucht) - mit Sierra wurde es leider deinstalliert.

Versuch es über Erweiterungen - Suchwort "Search"
 
Ich benutze duckduckgo indem ich im eingabefeld Suchworte eingebe. Konnte man auf der Seite von duckduckgo so einstellen...
 
Zurück
Oben Unten