ein kleines "für-mama-ibook" - woher?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von randfigur, 13.10.2004.

  1. randfigur

    randfigur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2003
    hallo!

    könnt ihr mir ein paar tips geben, woher ich am günstigsten (aber auch vernünftigsten) ein kleines ibook für la mamma herbekomme?
    das muß nix großes sein, nur für den hausgebrauch ..text, music, bissl internet, paar photos listen, nichts gewaltiges, schon gar kaum bearbeitung. für mama halt.
    ich dachte an ein g3 ibook mit combo-lw. wo kriegt mans her und vielleicht doch nicht über ebay und was darf es kosten?

    was meint ihr?
    danke!
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Gucke doch mal hier nach:

    [DLMURL]http://www.macuser.de/anzeigen/index.php[/DLMURL]
    und hier:
    defekter Link entfernt

    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ein kleines mama
  1. Saesse
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    287
  2. Irish77
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    1.894
    Peabody
    27.11.2016
  3. erlbruch
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    877
    orgonaut
    03.05.2008
  4. Oli am Mac
    Antworten:
    98
    Aufrufe:
    7.259
    Lynhirr
    15.02.2007
  5. Larsen2k4
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.484
    ACCESS DENIED
    26.12.2005