ein kleiner iBook Konkurent !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe gerade "galileo" geguckt" und wie immer verticken die da verschiedene sachen. und gerade wollte der aiman ein ziemlich süsses laptop von panasonic loswerden. hier ist der linlk: toughbook (KLICK)

immerhin: magnesiumgehäuse, 12h akkulaufzeit, und lüfterlos, da die wärme über das gehäuse abgegeben wird! (hätte das powerbook den boden draus haben können! und nicht nur den rahmen) :(
 
der Link geht nicht
 
doch jetzt schon
 
hmm... also das iBook gefällt mir besser ;)
 
naja vom Preis her kein vergleich zum ibook!!!!!
 
Hässlich, Windows und schlechte Ausstattung!
 
mh ich liebe mein kleines iBook und finde es schöner...

Grüße,
tR
 
eben... darum gefällt mir ja auch das iBook besser :D aber mal Spaß beiseite... für ne Windose bestimmt nicht schlecht... wenn's nen gutes Display hat... aber 2400 Euronen sind mir dafür zuviel... (lt. google)... da bekomm ich ja 2 iBooks für!!
 
ich meinte jetzt nicht im globalen sinne, aber die akkulaufzeit sit schon nicht zu verachten, und ich kann mir auch vorstellen, dass das gehäuse von aussen nicht warm wird, selbst wenn der rechner die wärme abgibt!
 
in der Aktuellen c't is glaub ich ein Test von dem Teil... aber mir gefällt's nicht.
 
was mir nicht gefällt ist das touch pad. sieht wie eine warmhalteplatte für ein becher kaffee aus! :D
 
Mister_Ed schrieb:
was mir nicht gefällt ist das touch pad. sieht wie eine warmhalteplatte für ein becher kaffee aus! :D
:D stimmt... gibt doch diese USB-Kaffeewärmer... so ähnlich sieht das Ding aus :D
 
nur weil es weiß ist?
Ich finde es nicht besonders hübsch, hat eine komische Form
Hast Du schon das DVD-Laufwerk gefunden? Ich nicht. :D
 
Sense Sheerin schrieb:
iBook Konkurrent? Das Panasonic CF-T4 kostet 2600€!
Das wäre schon ein iMac CoreDuo 20" mit Komplettausstattung!!
 
Karijini schrieb:
nur weil es weiß ist?
Ich finde es nicht besonders hübsch, hat eine komische Form
Hast Du schon das DVD-Laufwerk gefunden? Ich nicht. :D
Das ist vorne, muss man so hochklappen...
 
also, ich kann dazu nur sagen: die partner (chefs) bei uns in der firma frickeln mit diesen kleinen panasonic schüsseln rum - und haben damit nur probleme. deswegen wird die reihe jetzt abgeschafft und irgendwelche notebook-zwerge von sony gekauft. diese dinger werden verdammt und laufen scheinbar sehr unstabil - dazu kommt die windowskrankheit. alles in allem kein notebook, dass ich kaufen würde. wir "normalen" angestellten laufen mit (zugegebenermaßen potthässlichen) IBM thinkpads durch die gegend, dafür verrichten die wenigstens Ihre arbeit, so wie sie es sollen...
 
DarkAge schrieb:
Das ist vorne, muss man so hochklappen...

Häh? Ich sehe da nichts.
Im Datenblatt steht kein Wort von CD- oder DVD-Laufwerk geschweige denn etwas von einer Lese- oder Brenngeschwindigkeit.
 
Zurück
Oben Unten