Ein iPod wurde missbraucht

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 J. Nanofreak

14 J. Nanofreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hallo! was ich hier gefunden habe ist nicht mehr schön :(
Bitte schaut euch nur die Bilder nur an, wenn ihr keine Warmduscher seid!
(Der hat Tesa auf sein iPod gemacht, dann abgezogen und mit Chemicalien versucht wegzumachen (Waschbenzin u.s.w) und dann mit Meisel die Cemicalien weggehauen! und dann noch ne Tube Displayschutz draufgehauen!!!!!!)

(da gibts die Bilder (Schlurz) auch in groß)
 

Anhänge

  • ff.jpg
    ff.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 228
  • fff.jpg
    fff.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 139
  • fffff.jpg
    fffff.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 111
  • v.jpg
    v.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 121
Passiert doch oefter, dass welche den iPod irgendwelche Tests unterziehen!
 
jo! jeder wie er kann ... :D
solange er den dann nicht mit "üblichen gebrauchsspuren" ins ebay setzt ... :rolleyes:
 
The Moonface schrieb:
Passiert doch oefter, dass welche den iPod irgendwelche Tests unterziehen!
Ja, schon! Das war aber kein Test, sondern pure Dummheit!!!
 
Mein Gott, der Kerl hat doch einen an der Waffel, oder? kopfkratz


dasich
 
Hallo,
Das gab es doch schon einmal im Forum oder in der Gallerie.
Also ich verstehe dein Engagement in diesem Forum, jedoch nicht wieso du fast jede Stunde ein neues Thema zu irgendeinem iPod Thema schreibst...
mfg
 
borny88 schrieb:
Hallo,
Das gab es doch schon einmal im Forum oder in der Gallerie.
Also ich verstehe dein Engagement in diesem Forum, jedoch nicht wieso du fast jede Stunde ein neues Thema zu irgendeinem iPod Thema schreibst...
mfg

Du sprichst mir aus der Seele!! :rolleyes:
 
borny88 schrieb:
Hallo,
Das gab es doch schon einmal im Forum oder in der Gallerie.
Also ich verstehe dein Engagement in diesem Forum, jedoch nicht wieso du fast jede Stunde ein neues Thema zu irgendeinem iPod Thema schreibst...
mfg

*inBeifallsstürmeausbrech*



14 J. Nanofreak schrieb:

… someone here who knows? Ich mein was ist ein/e Schlurz?
 
In einem grossen ostasiatischen Land gab ein Sack mit Grundnahrungsmitteln der Schwerkraft nach...

Grüße,
Flo
 
jeder besuch auf seiner homepage wird dem betreiber jedoch das gefühl geben, er hat etwas richtig gemacht also nanofreak: hättest du uns nicht darauf aufmerksam gemacht, hätte er jetzt weniger besucher gehabt und hätte dann überlegen müssen, ob das eine gute idee war.

;)
 
Ich dachte, schlimmer als das hier geht nicht mehr, aber so kann man sch täuschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djmatism schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele!! :rolleyes:

ja, mir auch.
jeden tag 5 neue themen, meistens gehts nur darum was er sich selbst kaufen soll, bzw ob seine kaufentscheidung die richtige war.
auch alles sachen die schon mal da waren.

und anstatt dann mal anderen zu helfen, kommt dann sowas:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=139306

da merkt man dir leider dein alter deutlich an, sorry.

auch, was du in einem anderen thread geschrieben hast, dass du anfang 2005 noch nichtmal gewusst hast was ein ipod überhaupt ist.
sehr lustig unter diesen umständen dann auch wie genau du dafür die bewertungskriterien in diesem thread hier vorgegeben hast:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=139628
 
ich lese viel! Ich helfe wenns geht ungemein gerne, doch ich muss erst mal mehr Informationen Sammeln, damit ich helfen kann!
(Durch dein Engament "Tobi23" bin ich überhaupt auf diese Seite bekommen! Deswegen hatte ich mich regestriert. Weil ich genauso helfen wollte wie du. und es tut mir leid wenn ich "unsinn" schreibe. Ich meine es nie böse. Danke
 
Jeden Tag 5 neue Themen? im Zeitraum vom 10.12.05 - 2.12.06 habe kein einziges Wort hier hinterlassen!
 
mein engagement?
momentan machst du halt leider nix anderes als jeden tag 10 themen aufzumachen, wo entweder
a) dir alle bei deinen kaufentscheidungen helfen sollen (->nano->5g)
b) du was erzählst was schon seit monaten hier jeder weiß (flea etc)
c) einfach nur quatsch drin ist (wie dein paint-shuffle)

im forum sollte man sich nicht nur alles vorkauen lassen, sondern auch mal selber helfen. nachdem du gerade erst ein jahr weißt was ein ipod überhaupt ist bzw erst seit einigen wochen ipod-besitzer bist, kannst du natürlich nicht überall helfen.
aber wenn dann sowas wie hier (https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=139306) rauskommt nervts einfach nur...


14 J. Nanofreak schrieb:
Jeden Tag 5 neue Themen? im Zeitraum vom 10.12.05 - 2.12.06 habe kein einziges Wort hier hinterlassen!

öhm ja. da hast du dich wohl etwas vertan.
aber auch wenn die daten stimmen würden: dann schau dir doch mal die 1. seite des forums an, wieviele unnütze themen da von dir sind.
oder schau dir die reaktionen in deinem shuffle-thema an, ein paar hier leute sind ganz schön genervt von dir, und ich kann das ehrlich gesagt gut verstehen.
 
"mittlerweile, ja.
schau doch mal wann sie editiert hat"

Als wäre das nicht auch unsinnig genug gewesen!
 
och süß :D

schaust du jetzt alle meine beiträge durch oder?

ich verrat dir jetzt mal was: vielleicht gibts sogar beiträge in denen leute nix weiter außer "ja" oder "nein" schreiben, und trotzdem sind die um einiges hilfreicher als deine beiträge á la:
"*lol* mein neuer video is super!!!!!!1111eins"

weißt du was, so langsam nervst du mich auch.
oder willst du ernsthaft behaupten, meine beiträge hier in diesem forum sind genauso sinnlos wie deine?
 
Sagt mal leute was soll das hier? Ich bin zwar nicht der zuständige Mod,
aber das Flamen und Bashing soll jetzt hier weitergehen? Njet
coool18x18.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten