Ein iPod und zwei Rechner

tgamank

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
210
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Suche Rat in folgender Frage: Ich habe einen iPod und zwei Rechner (iMac + iBook), den ich auf dem stationären Rechner verwalte. Wenn ich mit dem iBook unterwegs bin möchte ich ungern die knappe Festplatte des Rechners mit den Musikdaten verbrauchen (vieles davon käuflich über den Hauptrechner im iTunes Store erworben). Gibt es eine Möglichkeit, den iPod von beiden Rechnern gleichermaßen erkennen zu lassen, so dass ich über das iBook vom iPod direkt die Musik abspielen kann? Bislang habe ich das nicht rausgefunden...

Danke schon mal für gute Ratschläge,

Beste Grüße von Thomas
 
hm wenn du die musik einfach manuell verwaltest, kannst du die songs auf dem iPod in iTunes auswählen und so abspielen ohne die songs direkt auf dem iBook zu haben.
nachteil daran ist, dass er halt auch nicht mehr synchronisiert wird auf dem iMac

andere möglichkeit wäre halt ein programm wie "senuti" zu benutzen, da kann man auch direkt songs drin abspielen, und den iPod trotzdem noch mit dem iMac synchronisieren
 
Zurück
Oben Unten